Peter Falk und die Frauen

Themen rund um Peter Falk.

Peter Falk und die Frauen

Beitragvon zimtspinne » So, 16.05.2010 12:38


... ist ja nun nicht gerade ein ausuferndes Thema Bild

Keine Skandale, jede Partnerschaft langjährig und schön nacheinander, keine urplötzlich aus der Versenkung auftauchenden außerehelichen Kinder oder Geliebten.

Und doch gibt es auch in Peter Falks Leben ein kleines Geheimnis, ein Schwäche für die Frauen, die keine Ehefrauen sind.

Bin zufällig vor kurzem auf dieses Interview der Österreicherin Susanne Widl, Besitzerin des Kaffeehauses Korb in Wien gestoßen.

http://www.oe24.at/madonna/society/article525683.ece

Für Fans ist vielleicht dies interessant:

Was hat Sie an ihm fasziniert?
Wissen Sie, er war wirklich so wie Columbo. Er hat genauso geraucht, sich so bewegt – die Schuhe, die er als Columbo trug, trug er auch privat. Ich hab’ sogar noch welche bei mir, die wir in Rom zusammen gekauft haben. Und: Peter war humorvoll und wahnsinnig intelligent.
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Peter Falk und die Frauen

Beitragvon columbo93 » So, 16.05.2010 18:17


zimtspinne hat geschrieben:... ist ja nun nicht gerade ein ausuferndes Thema Bild

Keine Skandale, jede Partnerschaft langjährig und schön nacheinander, keine urplötzlich aus der Versenkung auftauchenden außerehelichen Kinder oder Geliebten.

Und doch gibt es auch in Peter Falks Leben ein kleines Geheimnis, ein Schwäche für die Frauen, die keine Ehefrauen sind.

Bin zufällig vor kurzem auf dieses Interview der Österreicherin Susanne Widl, Besitzerin des Kaffeehauses Korb in Wien gestoßen.

http://www.oe24.at/madonna/society/article525683.ece

Für Fans ist vielleicht dies interessant:




Tja, jeder macht halt mal fehler... :(
Zum glück haben wir aber nicht allzu oift von irgendwelchen affären gehört, im gegensatz zu anderen stars

Was hat Sie an ihm fasziniert?
Wissen Sie, er war wirklich so wie Columbo. Er hat genauso geraucht, sich so bewegt – die Schuhe, die er als Columbo trug, trug er auch privat. Ich hab’ sogar noch welche bei mir, die wir in Rom zusammen gekauft haben. Und: Peter war humorvoll und wahnsinnig intelligent.

Das freut mich schon eher :) :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06




Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste