Eine Leiche zum Dessert

Themen rund um Peter Falk.

Re: Eine Leiche zum Dessert

Beitragvon Doc Brown » So, 06.09.2015 11:28


Da hatten wir gestern das gleiche Abendprogramm, ich habe den Film auch gesehen. :wink: Toller Film, den ich immer wieder gerne sehe.

Mit der Synchronstimme von Falk kann ich mich gar nicht anfreunden. Klar, es passt wunderbar zur Figur Sam Diamond, aber man ist zu sehr die ruhige und sonore Stimme von Schwarzkopf bei Falk gewohnt. Deswegen ist dieser raue Ton total ungewöhnlich. Ich werde mich nie daran gewöhnen.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige


Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste