NEUES VON PETER FALK

Themen rund um Peter Falk.

NEUES VON PETER FALK

Beitragvon arianfaal » Mi, 06.05.2009 20:00


NEUES
hier mein aktueller Artikel über Peter Falk
lg
Arian Faal

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=411270
arianfaal
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 14.09.2007 20:31

Re: NEUES VON PETER FALK

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 14.07.2009 18:05


Bitte entschuldige, dass ich erst so spät antworte. Ich habe Deinen Artikel gelesen. Er hat mir gut gefallen. Ich habe einen Kommentar zu Deinem Artikel eingegeben, den ich nachfolgend einkopieren werde.

Walter

Herzlichen Dank für diesen gut geschriebenen Artikel ohne Sensationsheischerei, wohltuend im Ton, geradezu warmherzig und dabei doch sachlich und informativ!

Traurig, traurig.. wie sich offenbar manche Menschen gegenüber Peter Falk verhalten, die sehr "anhänglich" waren, als es ihm gut ging gesundheitlich und er erfolgreich war. Da hat sich wohl mancher in seiner Präsenz gesonnt, der heute... vergessen wir solche Leute.

Wir, die Fans, sind und bleiben Peter Falk treu. Wir danken ihm für seine wunderbaren Filme, die uns so viel gegeben haben.

Walter-Jörg Langbein

PS) Als kleines Zeichen der Dankbarkeit habe ich mein neuestes Buch - soeben erschienen - Peter Falk gewidmet. (Walter-Jörg Langbein: 2012 - Endzeit und Neuanfang, Herbig Verlag, München 2009)
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: NEUES VON PETER FALK

Beitragvon Venus » Di, 14.07.2009 18:07


Venus
 

Re: NEUES VON PETER FALK

Beitragvon Columbo96 » Mi, 29.07.2009 16:45


@Walter

ich finde es sehr nett von dir das du dein buch "2012 - Endzeit und Neuanfang" ihm gewidmet hast sehr nett von dir
als kleines dankeschön werde ich dein buch kaufen :wink: :wink:
"Just one more thing" Columbo
Benutzeravatar
Columbo96
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 08.07.2009 12:39

Re: NEUES VON PETER FALK

Beitragvon Venus » Mi, 29.07.2009 17:45


Columbo96 hat geschrieben:als kleines dankeschön werde ich dein buch kaufen :wink: :wink:


Cool! Eine Widmung, die einen Anreiz zum Kauf eines Buches gibt, muss ja etwas besonders sein. Ich lese das Buch übrigens auch gerade. Sehr interessant! Ich schließe gerade eine Bildungslücke damit!
Venus
 

Re: NEUES VON PETER FALK

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 29.07.2009 18:29


Columbo96 hat geschrieben:@Walter

ich finde es sehr nett von dir das du dein buch "2012 - Endzeit und Neuanfang" ihm gewidmet hast sehr nett von dir
als kleines dankeschön werde ich dein buch kaufen :wink: :wink:



Das freut mich natürlich, Columbo96! Ich hoffe, Du wirst Freude am Buch haben. Ich wünsche Dir eine interessante Lektüre!

Recht herzlich

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: NEUES VON PETER FALK

Beitragvon Columbo96 » Mi, 29.07.2009 19:29


danke ich hab schon einiges gehört über die maya und den untergang der welt hab sogar schon eine dokumentation angeguckt was fehlt ist ein buch und das besorge ich mir
"Just one more thing" Columbo
Benutzeravatar
Columbo96
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 08.07.2009 12:39




Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste