Artikel vom 28.4. über Peter Falk

Themen rund um Peter Falk.

Artikel vom 28.4. über Peter Falk

Beitragvon Venus » Mi, 29.04.2009 19:54


http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=411270

Neues über Peter Falk in einem Zeitungsartikel von gestern.
In guten wie in schlechten Zeiten, das gilt wohl nicht für die Filmindustrie.
Ich denke, wir hier halten alle zu unserem Inspektor. Toll finde ich, dass 50.000 Leute sich via Fax usw. gemeldet haben. Ich würde Peter Falk gerne besuchen, aber leider geht das ja nicht, ich denke, einige aus unserer Runde wären dabei, oder :wink: ?
Venus
 

Re: Artikel vom 28.4. über Peter Falk

Beitragvon Knuddeline » Mi, 01.07.2009 14:12


Hallo Venus,

Ja, auch ich würde ihn sehr gerne besuchen, aber da er in Amerika wohnt, geht das ja nicht. Hast du eine Postanschrift, Faxnr oder eine Telefonnummer von ihm? Würde ihm gerne schreiben!

Liebe Grüße

KNUDDELINE
Knuddeline
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 30.06.2009 18:13

Re: Artikel vom 28.4. über Peter Falk

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 01.07.2009 15:57


Peter Falk hat meines Wissens auch in besseren Zeiten keinen Besuch von Fans empfangen. Wo es ihm jetzt aber leirder so schlecht geht, gesundheitlich... ist wohl sowieso kein Besuch bei ihm mehr möglich.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste