Peter Falk nächsten Monat bei "Wetten dass"

Themen rund um Peter Falk.

Re: Peter Falk nächsten Monat bei "Wetten dass"

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 22.10.2012 15:29


Fussel, so geht es mir auch! Aber dann sage ich mir... Schön, dass es ihn gab, den großen Peter Falk. Schön, dass er Columbo ins Leben rief. Und schön, dass wir immer wieder Columbo anschauen können! Ein DANKESCHÖN!!!!!!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Peter Falk nächsten Monat bei "Wetten dass"

Beitragvon Fussel » Mo, 22.10.2012 17:44


Dem kann man sich nur anschließen. In unseren Herzen und Gedanken wird er immer leben. Und gerade, wenn man die innere Einkehr beendet hat, dreht er sich um und sagt: "Ich hätte da noch eine Frage.. " :D :(
Ich hätte da noch eine Frage...
Benutzeravatar
Fussel
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr, 05.10.2012 17:33

Vorherige


Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste