Villa von Peter Falk in L.A.

Themen rund um Peter Falk.

Villa von Peter Falk in L.A.

Beitragvon Venus » Mo, 30.06.2008 17:34


Weiss irgend jemand von Euch, wo Peter Falk in L.A wohnt, es gibt doch die Stadtpläne, auf denen die Villen der Stars aufgelistet sind, war schon mal jemand von Euch hier im Forum auf Columbo´s Spuren?
Venus
 

Beitragvon Hatto » Fr, 18.07.2008 17:30


ich war einmal im urlaub vor seiner villa - weiss aber nicht mehr genau wo sie steht (ist zu lange aus) - ich habe auch mal in LA gewohnt aber bin nie dazugekommen ihn aufzusuchen...

darum hatte ich folgende, wahrscheinlich unwahrscheinliche idee: wie wäres wenn wir mal nachfragen, ob Peter nicht ein 'abordnung' seiner fans aus österreich, deutschland und der schweiz empfangen möchte - wir könnten dann ja mal rüberfliegen... wäre ja ein traum!!
Hatto
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 165
Registriert: Do, 18.05.2006 11:58
Wohnort: Österreich

Beitragvon Hatto » Fr, 25.07.2008 13:37


ich dachte trotzdem, ich frag mal nach wie es aussieht - denn ich würde es mir nie verzeihen, es nicht zumindest versucht zu haben... auch wenn ich bezweilfe, dass er es jemals weitergeleitet bekam...

folgende antwort habe ich erhalten:

Hello,

I'm sorry, but Mr. Falk would not be available for a private meeting with you. He does, however, deeply appreciate your support and wishes you nothing but the best.

Penelope Addy
Assistant to Peter Falk
Hatto
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 165
Registriert: Do, 18.05.2006 11:58
Wohnort: Österreich

Re: Villa von Peter Falk in L.A.

Beitragvon Columbo_DR » Mo, 22.06.2009 17:16


Hallo Hatto,

könntest du mir mal evtl. sagen an was du dich für eine Adresse gewendet hast???
Würde mich wirklich sehr interessieren

Herzlichen Dank
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: Villa von Peter Falk in L.A.

Beitragvon Columbo_DR » Do, 25.06.2009 14:25


hallo zusammen,

habe mal ein bisschen im internet geforscht und bin auf die Website www.seeing-stars.com gekommen. Das ist eine Internetseite wo ihr Bilder von den Häusern der US Filmstar sehen könnt, ebenfalls könnt ihr auch Stadtpläne oder Wegbeschreibungen finden!!!

Viel Spaß beim gucken
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: Villa von Peter Falk in L.A.

Beitragvon Venus » Do, 25.06.2009 16:58


Cool! Herzlichen Dank! Sieht toll aus! Ich würd gleich einziehen!
http://www.seeing-stars.com/ImagePages/ ... hoto.shtml

Ich würde für Peter Falk eine Woche lang Butler spielen, auch wenn es ihm gesundheitlich nicht gut geht, könnte sicher jeder von uns hier einen Posten übernehmen!

@Walter: Du könntest Schnee schippen, falls einer fällt :mrgreen: !
Venus
 

Re: Villa von Peter Falk in L.A.

Beitragvon black_trenchcoat » Do, 25.06.2009 17:07


Venus hat geschrieben:@Walter: Du könntest Schnee schippen, falls einer fällt :mrgreen: !


Oder Süßholz raspeln, damit's nicht kalt wird im Winter! :wink:
"Dem gehörte das Ganze hier."
Benutzeravatar
black_trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1283
Registriert: So, 15.02.2009 15:59
Wohnort: Wien




Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste