Ich vermisse ihn.

Themen rund um Peter Falk.

Ich vermisse ihn.

Beitragvon OhSirEineFrageNoch » Mi, 07.11.2018 19:04


Er war einfach ein großartiger Schauspieler der alten "Schule". Gerne hätte ich ihn noch mal als Senior in einem Spielfilm gesehen.

Er wäre heute 91 Jahre alt.
OhSirEineFrageNoch
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 19.09.2018 13:30

Re: Ich vermisse ihn.

Beitragvon Ulf » So, 24.03.2019 11:32


Arte zeigt am 31.03.2019 unter dem Thema "Kino - Filmgrößen" die Doku "Peter Falk versus Columbo" von 2015. Die ca. 52-minütige Doku kann man sich jedoch schon mit "MediathekView" herunterladen und ansehen. Hier noch weitere Infos, für Neugierige: https://programm.ard.de/TV/Programm/Jet ... 1399583759

Ich vermisse ihn auch.

Update:
Ich habe mir die Doku angesehen und fand sie sehr interessant. Ich habe viel Neues erfahren, was ich noch nicht kannte. Auch schön, dass sich nicht alles um Columbo dreht. Schade, dass die Doku nur so kurz ging.

Update 2:
Arte hat jetzt die Doku in ihr YT-Kanal mit aufgenommen:
Peter Falk versus Columbo
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 454
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich vermisse ihn.

Beitragvon Columbologe » Mo, 01.04.2019 08:02


Danke Ulf, ohne Deinen Hinweis hätte ich den ausführlichen Bericht verpasst, der eine wertvolle Schnipselcollage aus Peter Falks Leben vor und neben Columbo ist. Danach bekommt man richtig Lust, sich wieder noch intensiver mit der Serie zu befassen.
Columbologe
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi, 10.10.2018 16:07




Zurück zu Schauspieler Peter Falk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast