Wunschstimme

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Wunschstimme

Beitragvon Schulz » Fr, 24.12.2004 11:55


Welche Stimme, die Columbo nie hatte, hättet ihr euch bei ihm gewünscht? Ich finde, die Stimme von Gottfried Kramer, der Hugh Creighton in "Tödliche Liebe" seine Stimme geliehen hat, hätte bestimmt auch gut zu Columbo gepasst.

Schulz :xmas:
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Re: Wunschstimme

Beitragvon Linus » Fr, 24.12.2004 13:33


Schulz hat geschrieben:Welche Stimme, die Columbo nie hatte, hättet ihr euch bei ihm gewünscht? Ich finde, die Stimme von Gottfried Kramer, der Hugh Creighton in "Tödliche Liebe" seine Stimme geliehen hat, hätte bestimmt auch gut zu Columbo gepasst.

Schulz :xmas:


Die genialste Synchronstimme ist die, welche Robert De Niro hat.
Ich glaube, der heißt Christian Brückner oder so.
Aber die würde nicht zu Columbo passen. ;)

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon Hollister » Fr, 24.12.2004 15:00


Meine Lieblingsstimme ist die von Wolfgang Völz, der unter anderem Walter Matthau synchronisiert hat. In der Columbo-Folge "Mord per Telefon" leiht er dem Mörder seine Stimme.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

...

Beitragvon Roger79 » Fr, 24.12.2004 15:03


Oder wie wär's mit Ralf Wolter (hoffe er heisst so)?
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste