Was trinken Columbofans ?

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Was trinken Columbofans ?

Umfrage endete am Mo, 18.10.2004 12:47

Kaffee
4
33%
Bier
1
8%
Limonade (versch. Sorten wie Cola/Fanta etc.)
2
17%
Tee
1
8%
Milch
1
8%
Saft
0
Keine Stimmen
Wasser
2
17%
Div. Alkohlische Getränke (Mixgetränke)
1
8%
Sonstiges (ÖKO / Soja etc)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Re: Was trinken Columbofans ?

Beitragvon TheArrow1987 » Do, 16.07.2015 16:27


Montag bis Freitag nehm ich immer einen 250ml Becher Latte Espresso (den es in vielen Läden gibt, und meistens mit viel Koffein) mit zur Werkstatt. Ansonsten jeden Tag eine Flasche deit orange oder rosa grappefruit. Nur 30 Kalorien die Flasche und 7 Vitamine. Zwar einige Süßstoffe drin, aber hat mir nach all den Jahren noch nie geschadet. Vielleicht im Gegenteil sogar. Ich bin nur noch sehr selten erkältet. Liegt vielleicht am hohen Vitamin gehalt.

Ansonsten auch andere Milchgetränke. Aber kein Alkohol. Hatte es August 2013 mal ausprobiert (35-40% vol Zeug aus unserem Esszimmer geklaut) aber der Geschmack ist nichts für mich. Kriegte das Zeug nur mit Limonade gemischt runter. Ist ja lustig, wenn sich alles dreht oder wenn man plötzlich einpennt aber ist nichts für mich. Seitdem davon nichts mehr genommen. Dürfte ich auch nicht, da ich jeden Spätabend meine Medikation nehme. Ist damals zum Glück alles gut ausgegangen.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Was trinken Columbofans ?

Beitragvon tina_82 » Do, 16.07.2015 17:56


Da ich dieses Jahr kein Alkohol konsumieren werde (übrigens wohl die längste alkoholfreie Zeit seit 15 Jahren, was einen schon nachdenklich macht), probiere ich mich durch diverse alkoholfreie Biere und Erfrischungsgetränke durch. Nach der Bionadewelle kamen ja in den letzten Jahren vermehrt Fassbrausen auf den Markt. Schmeckt mir aber nicht alles gut. Zitrone bzw. Holunder ist okay ... für n mal. Am liebsten trink ich allerdings noch immer Erdinger Weizen alkoholfrei und neuerdings Weißbier Zitrone von Paulander oder Malzbier. (So viel Schleichwerbung möge man mir verzeihen). Jetzt im Sommer gut gekühlt auf der Terrasse - herrlich. Es gibt mittlerweile auch das Schöfferhofer Grapefruit als alkoholfrei, das ist auch genehm. Falls jemand noch einen Geheimtipp hat - gern. 8)
Milch trinke ich derzeit eher unfreiwillig. 2 Tassen am Tag, aber nicht unbedingt mit Genuss. Ansonsten Wasser ohne Blubber und Kräutertees, an deren Wirkung ich fest glaube. :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Was trinken Columbofans ?

Beitragvon Doc Brown » Do, 16.07.2015 19:24


Diese Fassbrausen habe ich vor kurzem auch mal ausprobiert. Nicht mein Ding.
Am liebsten trinke ich Mineralwasser oder Tee. Abends dann auch Bier oder Radler. Das Bier sollte schön herb sein, daher bin ich auch ein Jever-Freund. Köpi oder Bitburger sind auch ganz gut. Die Plörren aus dem Sauerland lehne ich strikt ab.
Gerne trinke ich auch Kräuterschnaps. Ganz, ganz selten auch mal Whisky.

Keinen Wein, keine Longdrinks/Cocktails und keinen Kaffee. Schmeckt mir alles nicht. Cola und Softdrinks mag ich auch nicht.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige


Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron