Columbos Familie

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Re: Columbos Familie

Beitragvon martha » Mo, 26.03.2012 00:46


Nö, da gibt es keine Unterschiede.
Im Original heißt es:"We are having trouble with the baby-sitter...You know what it is when you have kids."

Da stellt sich natürlich auch die Frage, woher Carsini und seine Sekretärin wissen sollen, wie es ist, Kinder zu haben.
Insgesamt seltsam also diese Babysitter-Passage.
Oder vielleicht hatte Columbo doch etwas zuviel von dem Moselwein.
Da hätte es mich dann nicht gewundert, wenn er auch noch diesen Satz gesagt hätte:
http://www.youtube.com/watch?v=XzRPD89LDRU
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Columbos Familie

Beitragvon rehamann » Mi, 25.06.2014 13:31


Also ich glaube auch das Columbo die Kinder seiner Verwandtschaft meint wenn er von "den Kindern" spricht. Auch bei "Tödliche Intelligenz" erwähnt er in der Hunde-Akademie etwas über die Kinder, wenn ich mich nicht täusche...
Und einen Babysitter könnte man auch für "Hund" engagieren...
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Vorherige


Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast