Columbo Romane

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Columbo Romane

Beitragvon Columbo_DR » Sa, 10.07.2010 16:09


Gibt es Romane über Columbo und dessen Fälle? - Ich meine jetzt kein Sachbuch über Columbo sondern eher eine Art Krimi Roman Geschichte.
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: Columbo Romane

Beitragvon columbo93 » Di, 13.07.2010 13:19


Columbo_DR hat geschrieben:Gibt es Romane über Columbo und dessen Fälle? - Ich meine jetzt kein Sachbuch über Columbo sondern eher eine Art Krimi Roman Geschichte.



Hier z.B.
http://www.amazon.de/Columbo-Manson-Hof ... 892&sr=8-8
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Columbo Romane

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 03:04


Gerade gestern für mein Nostalgie Forum habe ich eine Romanaufstzellung gemacht. Hier mal die Titel (Keine Gewähr auf Vollständigkeit!) der in Deutschland erschienenen Romane:

Sortiert habe ich sie nach der Erstveröffentlichung in Deutschland.

01. Marys späte Rache
02. Linda und der perfekte Mord
03. Wein ist dicker als Blut
04. Columbos schwierigster Fall
05. Der Weekend - Killer
06. Der Psycho - Mörder
07. Die tote Sängerin
08. Die letzte Show
09. Die Manson -Bande
10. Die Hoffa - Connection
11. Der Tod des Verführers
12. Mord im Glitzerland
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 184
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Columbo Romane

Beitragvon tina_82 » Sa, 10.03.2012 12:12


Hab das Buch 'Die Hoffa-Connection' mal irgendwann vor langer Zeit auf einem Ramschtisch gefunden, gekauft, verlegt und letztens wiedergefunden. Ganz schlechtes Buch. Grausam.
Normalerweise trenne ich mich ungern von Büchern, aber falls jemand Interesse an dem Band hat, kann er sich gern bei mir melden. Vielleicht hat jem. von Euch mehr Spaß daran, als ich es hatte..
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3029
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron