NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Themen rund um den Inspektor Columbo.

NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon Columbo_DR » Mo, 05.07.2010 19:15


Hier die aktuellen NEWS zum neuen Columbo Buch:

Gerade war ich wieder im internet ein bisschen stöbern und da viel mir auf, dass das cover von dem buch geändert wurde und das Erscheinungsdatum auf September 2010!!!!!!!!!!!!! gelegt wurde.

Bei meiner Telefonauskunft hieß es noch "es müsst dann an wheinachten unter dem baum liegen".

Na dass soll ja was heißen!

LG Columbo_DR

Hier noch der Link:

http://www.weltbild.de/3/14194997-1/buch/columbo.html
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon Ulf » Di, 06.07.2010 10:58


Amazon hat auch inzwischen das Cover geändert. Allerdings wurde das neue Cover zur Ausgabe 2007 hinzugefügt. Ich bin mir dann auch sicher, dass es bei Amazon bald eine Ankündigung gibt.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 447
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon Columbo_DR » Di, 19.10.2010 12:45


na schön. So wie es aussieht nimmt es kein Ende.

Neues angebliches Erscheinungsdatum: November 2010.

Dass ist einfach nur eine derartige Sauerei...
Aber bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lang...
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon columbolution » Di, 19.10.2010 16:24


Columbo_DR hat geschrieben:na schön. So wie es aussieht nimmt es kein Ende.

Neues angebliches Erscheinungsdatum: November 2010.

Dass ist einfach nur eine derartige Sauerei...
Aber bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lang...


Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen, aber Geld verleiht ja bekanntlich Flügel
columbolution
 

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon Ducky » Di, 19.10.2010 17:45


Ich würde mich ja freuen, wenn es unter dem Weihnachtsbaum liegen würde. Und das Weihnachtsgeschäft is doch eine gute Zeit um ein Buch in die Läden zu bringen...
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon columbolution » Di, 19.10.2010 19:57


Herr Duck hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen, wenn es unter dem Weihnachtsbaum liegen würde. Und das Weihnachtsgeschäft is doch eine gute Zeit um ein Buch in die Läden zu bringen...


Lässt Du es Dir dann schenken oder schenkst Du es Dir selbst??
Ich schenk mir ja immer auch was selber als Belohnung
columbolution
 

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon Columbo_DR » Do, 06.01.2011 21:29


April 2011! Was sagt man dazu?
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 21:41


Also neun Monate später. Aber immerhin wird das Buch überhaupt schon bald veröffentlicht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon Ulf » Fr, 07.01.2011 10:00


columboNo. 2 hat geschrieben:Also neun Monate später. Aber immerhin wird das Buch überhaupt schon bald veröffentlicht.


Neun Monate??!! Wenn ich mich recht erinnere, kommt das Buch über ein Jahr zu spät und wurde schon unzählige Male verschoben. Oktober 2009 war er erste Termin, der etliche Male geändert wurde. Wenn man das genau nimmt, sind es 18 Monate später, von Oktober 2009 bis April 2011.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 447
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 07.01.2011 10:02


@Ulf: Echt? Ich dachte Juli 2010.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon Ulf » Fr, 07.01.2011 10:11


columboNo. 2 hat geschrieben:@Ulf: Echt? Ich dachte Juli 2010.


Lese dir mal mein Link Oktober 2009 durch. :wink: Columbo_DR hatte uns damals darauf aufmerksam gemacht und auch mehrmals den Verlag kontaktiert. Er wurde immer hingehalten und vertröstet, ohne Erfolg. Ich glaube nicht an April 2011.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 447
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 07.01.2011 10:12


Danke für den Link, Ulf. Ich werde ihn mir durchlesen.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: NEWS zum "neuen" Columbo Buch

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 19:42


ich will das buch
columbolution
 




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron