sammy

Themen rund um den Inspektor Columbo.

sammy

Beitragvon sammy » Di, 13.05.2003 18:54


Wunderschönen guten Tag alle zusammen!
Ich hab ein Problem,ich suche einen Film und zwar "Kesse Bienen auf der Matte".Mir wurde mitgeteilt das er auf WDR vor kurzem lief und ich würde den Film gerne haben.
Kann mir einer weiterhelfen?????????????
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an alle die sich die Mühe geben.

Bitte Antwort an

DVB2505@aol.com :idea:
sammy
 

Re: sammy

Beitragvon TheArrow1987 » Do, 16.07.2015 16:34


Noch nie gehört von dem Film. Geht es da um Insekten? Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen! Insekten interessieren mich zwar, aber dem Titel nach handelt es sich wahrscheinlich leider nicht um eine Dokumentation.
Außerdem ist dies hier das falsche Unterforum für dieses Thema.

Und WDR guck ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich gucke eher Comedy Central, arte, 3sat und N24. Und wenn Snooker oder Nordische Kombination kommt, dann auch Eurosport!
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: sammy

Beitragvon martha » Sa, 18.07.2015 17:46


Nur zur Info:
Das ist ein Streifen mit Peter Falk.
Bescheuerte Titel sind aber nicht immer Garanten für schlechte Filme.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: sammy

Beitragvon TheArrow1987 » So, 19.07.2015 17:17


Ok. Ich wusste nicht, dass Peter Falk da mitspielt, ich hätte google benutzen sollen! Aber ich dachte halt es ginge um Insekten, und da konnte ich mir Peter Falk schlecht vorstellen. Aber danke für die Information! Bis jetzt kenn ich Falk nur von Columbo, da ich mich schwer für unbekanntes begeistern kann, besonders in Sachen Filmen. Bei Serien tu ich mich etwas leichter, und in Sachen Musik kann ich nicht genug unbekanntes entdecken (meistens aber im Independent Bereich)
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron