Columbo Klamotten

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Columbo Klamotten

Beitragvon Columbo_DR » Fr, 19.06.2009 16:47


Hallo zusammen,

für den Fasching 2010 habe ich vor als Inspector Columbo zu gehen. Weiß jemand von euch ob man in Bekleidungshäusern wie z.b C&A.. Trenchcoat wie der von Columbo und den Anzug bekommt???

Danke!!!
Columbo_DR
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di, 16.06.2009 21:36

Re: Columbo Klamotten

Beitragvon martha » Fr, 19.06.2009 18:30


Keine Ahnung, aber zumindest den Columbo-Look aus "Traumschiff des Todes" bekommt man bestimmt bei C&A. :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Columbo Klamotten

Beitragvon Sig. Riganti » Mo, 27.07.2009 14:45


Hallo an Alle!!!

Der Mantel ist von der Firma Aquascutum of London. Der Gründer war der Geschäftspartner von Thomas Burberry, der die bekannten Burberry-Trenchcoats produziert. Nach enem Streit ttrennten sich beide, daraus entstand die Firma Aquascutum of London.

In einer Folge gab es auch einb perfektes Product-Placement. Columbo hält mit seinem Auto direkt vor einer Filiale.

Grüße

Sig. Riganti
Sig. Riganti
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 27.07.2009 14:32

Re: Columbo Klamotten

Beitragvon Columbo96 » Mo, 27.07.2009 15:50


es wird nicht so einfach sein einen mantel zu finden der dem von columbo ähnelt das steht fest
"Just one more thing" Columbo
Benutzeravatar
Columbo96
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 08.07.2009 12:39

Re: Columbo Klamotten

Beitragvon columbolution » Fr, 02.10.2009 20:45


Aber schaut doch recht standartmäßig aus. da findest sicher was
columbolution
 




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron