Doppelter Schlag

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Doppelter Schlag

Beitragvon Venus » Mo, 27.10.2008 14:49


Vor kurzem kam Doppelter Schlag im TV und stellt Euch vor, was am Abend davor passierte, mein TV hat seinen Geist aufgegeben! Ausgerechnet bei dieser Folge, die ich noch nicht kannte muss das passieren, das nennt man Pech, was? Hat mich unheimlich geärgert. :evil:
Venus
 

Sehr verständlich

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mo, 27.10.2008 14:54


Dein Ärger ist wirklich sehr verständlich!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Sehr verständlich

Beitragvon Venus » Mo, 27.10.2008 14:59


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Dein Ärger ist wirklich sehr verständlich!

Walter


@Walter: Normalerweise bin ich in solchen Sachen gelassen, aber auf diese Folge habe ich mich seit Wochen gefreut und dann das! Na ja, vielleicht kommt sie bald nochmal.
Venus
 

Beitragvon Hollister » Mo, 27.10.2008 18:58


Und übrigens äusserst passend, dass dein Fernseher beim "Doppelten Schlag" den Geist aufgibt.

Dasselbe passiert nämlich der Haushälterin Mrs. Peck in der Folge; aber ich nehme an, bei dir hatte Columbo nicht seine Finger im Spiel :-)
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Martin. » Mo, 27.10.2008 19:59


Bei der Folge ärgere ich mich auch immer, das ist diejenige mit den meisten O-Ton Stellen auf der DVD, leider da absolut ungeniessbar.
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Venus » Mo, 27.10.2008 21:30


Hollister hat geschrieben:Und übrigens äusserst passend, dass dein Fernseher beim "Doppelten Schlag" den Geist aufgibt.

Dasselbe passiert nämlich der Haushälterin Mrs. Peck in der Folge; aber ich nehme an, bei dir hatte Columbo nicht seine Finger im Spiel :-)


@Hollister: Echt? Cool, dann werde ich bei der Szene bestimmt an Dich denken, wenn ich die Folge mal sehe, ich hoffe, sie kommt bald mal wieder.
Venus
 




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste