Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | Forum durchsuchen | Impressum |
WalterJörgLangbein hat geschrieben:Die Frage ist wirklich sehr interessant, aber auch sehr schwer zu beantworten. Ich habe mir schon einige Zeit den Kopf darüber zerbrochen.
Ich will's aber dennoch tun: Ich wäre gern mit dem Inspektor in der Seilbahn in "Zigarren für den Chef" gewesen. Dann hätte ich blitzschnell möglichst viele von den teuren Zigarren auflesen und für den Inspektor !
Walter
Venus hat geschrieben:Bei welcher szene wärt ihr gern an columbos seite gewesen".
Venus hat geschrieben:@Walter: Deine Einschätzung deckt sich auch mit meiner. Ich glaube auch, dass unser Inspektor sich trotz seines fortgeschrittenen Alters eine Kindlichkeit bewahrt hat. Ich glaube ausserdem, dass er zu den wenigen Menschen gehört, die sich eine Charakterfestigkeit bewahrt haben. Ich glaube, wenn der Inspektor ein Klassentreffen hätte, er auf viele treffen würde, die wenn sie es zu etwas gebracht haben, gehörig abgehoben sind. Unser Inspektor ist Gott sei Dank jenseit von Schickimicki und das macht ihn gerade so wertvoll, was?
Zurück zu Filmcharakter Columbo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast