Bei welcher Szene wärt ihr gern beim Mörder gewesen

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Bei welcher Szene wärt ihr gern beim Mörder gewesen

Beitragvon Venus » Mi, 22.10.2008 19:25


Bei welcher Film- Szene wärt ihr gern an der Seite des Mörders gewesen? Ich wäre in der Folge Meine Tote- Deine Tote gerne mit dem Mörder im Helikopter gewesen. Das wär mal was, einen Rundflug über die Häuser machen.
Zuletzt geändert von Venus am Mi, 22.10.2008 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Venus
 

Beitragvon Martin. » Mi, 22.10.2008 19:45


Columbo war da doch gar nicht im Helikopter? Nur der Mörder.

Zu deiner (interessanten) Frage muss ich mir noch ne Antwort überlegen, immerhin gibts 69 Folgen. :wink:
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Venus » Mi, 22.10.2008 19:54


Martin. hat geschrieben:Columbo war da doch gar nicht im Helikopter? Nur der Mörder.

Zu deiner (interessanten) Frage muss ich mir noch ne Antwort überlegen, immerhin gibts 69 Folgen. :wink:


@Martin: Ich bin bei der Erstellung der Themen durch einen Anruf abgelenkt worden. Es sollte eine Unterteilung in Mörder und Inspektor sein. Ich hoffe, Du findest auch diese Frage mit dem Mörder interessant und freue mich auf Eure Antworten!
Venus
 

Beitragvon martha » Mi, 22.10.2008 22:58


Ich hätte wohl doch am liebsten "auf den Brettern, die die Welt bedeuten" gestanden.
Und dann noch auf 'ner Londoner Bühne neben Lady Macbeth...
Glaub schon, dass ich selbst als Statist die beiden Hauptdarsteller an die Wand gespielt hätte. :D
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16218
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon poirot » Sa, 08.11.2008 21:35


Bei Paul Gerrard in "Mord a la Carte" würde ich mich gerne um eine Praktikantenstelle bewerben. Da könnte ich mich dann durch die amerikanische Haute Cuisine futtern. Da werden glücklicherweise ordentliche Mengen aufgetischt, ich hab jedenfalls nicht schlecht gestaunt was Columbo im Rahmen seiner Ermittlungen verputzen durfte 8O . Nachteil bei der Sache ist dass man sich mit einem richtig ekelhaften Mörder abgeben muss, aber was tut man nicht alles für seine Linie :wink: .

Als Mörder ungleich sympathischer ist der liebenswerte Snob Adrian Carsini. der schafft es auch bestimmt einen Biertrinker zum Wein zu bekehren.Falls es mir nicht mundet (ich kann ja halbtrocken kaum von trocken unterscheiden) fahre ich halt Carsinis Sportwagen ein. :wink: . Bei Ihm wär ich jedenfalls sehr gerne.

Zum Schluss noch ein ungewöhnlicher Wunsch. Ich wäre gern bei Dale Kingston , dem Mörder in Pastell, um ihm ,um ihm, um ihm zu sagen dass das nicht nett ist was er so macht .

Und anschliessend polier ich ihm die Fr... :evil: :wink: :evil:
poirot
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 07.01.2008 21:04
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Bei welcher Szene wärt ihr gern beim Mörder gewesen

Beitragvon TheArrow1987 » Mo, 13.07.2015 20:22


Besser in gar keiner. Hinterher bringt der Mörder mich auch noch um! (weil ich ein Zeuge wäre, oder halt ein Komplize, der später nur im Weg steht).
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BingBot[bot] und 1 Gast