Suche eine Folge

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Suche eine Folge

Beitragvon Venus » Do, 28.08.2008 19:18


Ich suche gerade eine Folge, in der gibt es folgende Szene:

Ein Auto fährt auf einer Strasse, ich glaube eine Bombe ist drin. Später sieht Columbo dann, dass sich der Typ, der diese Bombe präpariert hat auf einem Film wegdreht, weil er weiss, dass es bald knallt.

Weiss jemand zufällig die Folge? Ich danke.
Venus
 

"Ein Spatz in der Hand"

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 28.08.2008 19:36


Bei der gesuchten Episode handelt es sich ohne Zweifel um "Ein Spatz in der Hand", um Episode Nr. 61.

Walter
Zuletzt geändert von WalterJörgLangbein am Do, 28.08.2008 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: "Ein Spatz in der Hand"

Beitragvon Venus » Do, 28.08.2008 19:38


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Bei der gesuchten Episode handelt es sich ohne Zweifel um "Ein Spatz in der Hand".

Walter


@Walter: Herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Venus
 

Aber gern geschehen!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 28.08.2008 19:42


Liebe Venus, aber sehr gern geschehen... habe eben noch nachgetragen, daß es sich um Episode Nr.61 handelt.

Mordopfer soll mit einer Bombe in die Luft gesprengt werden, wird aber von der Gattin des Opfers umgebracht, beim Joggen überfahren. Nun ist da noch die Bombe am Auto des Opfers. Der Gärtner fährt das Auto weg, der Gärtner wird in die Luft gesprengt. Der Täter, der von der Bombe weiß - er hat sie ja angebracht - zuckt vor der Explosion zusammen, weil er eben von der Bombe wusste...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron