Volker Brandt als Columbo

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Volker Brandt als Columbo

Beitragvon Venus » Fr, 27.06.2008 18:10


Hat jemand hier aus dem Forum einmal eine Theateraufführung besucht, in der Volker Brandt unseren Inspektor verkörperte? Wenn ja, wie hat sie gefallen?

http://www.kempf-theater.de/columbo/index.shtml
Venus
 

Beitragvon martha » Sa, 28.06.2008 13:44


Wusste gar nicht, dass "Columbo" hier auf der Bühne gespielt wird. :o
Sehr interessante Info!!!

Volker Brandt war mir bisher eigentlich nur als deutsche Stimme von Michael Douglas 'n Begriff.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Invincible1958 » Sa, 28.06.2008 14:41


Ich habe Volker Brandt an der Seite von Gojko Mitic 2006 in seiner letzten Saison in Bad Segeberg in "Winnetou III" gesehen.

Ich wusste auch, dass er als Columbo unterwegs ist. Allerdings ist es mir das nicht wert dafür quer durch die Republik zu reisen.
Ich habe aber schon seit einiger Zeit Pläne das Stück "Prescription: Murder" mit meiner English Theatre Group selbst aufzuführen.

Das Hauptproblem ist aber, dass es nur 7 Charaktere gibt. Eigentlich nur 6. Der Junge von der Wäscherei zählt nicht. Und es wollen ja immer alle spielen.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Re: Volker Brandt als Columbo

Beitragvon columbo93 » Mo, 22.02.2010 21:59


ich würd sagen, dass volker brandt sicher ne top-leistung abgibt.


da ich ihn u.a. als synchro von michael douglas gerne höre :D
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Volker Brandt als Columbo

Beitragvon Venus » Di, 23.02.2010 16:50


columbo93 hat geschrieben:ich würd sagen, dass volker brandt sicher ne top-leistung abgibt.
da ich ihn u.a. als synchro von michael douglas gerne höre :D


Ich auch! :smoke:
Venus
 

Re: Volker Brandt als Columbo

Beitragvon TheArrow1987 » Sa, 25.07.2015 17:48


Oper, Theater, Musicals und ähnliches ist überhaupt nichts für mich! Auch normale Konzerte von Bands gehen nicht. Ich halte es nicht aus in großen Leutenmassen. Zu den ersten 3 genannten kommt noch dazu, dass es mich nicht interessiert. Auch der Gesang nicht (bei Opern vor allem).
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Re: Volker Brandt als Columbo

Beitragvon rehamann » Fr, 14.08.2015 12:12


Oh, hab gerde erst hiervon gelesen. Weiss jemand ob da noch Vorstellungen gegeben werden???
Ich mag zwar auch große Menschenansammlungen nicht wie Arrow aber so ein Theaterstück würde ich in Kauf nehmen ...
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 523
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron