Columbos Auto

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Columbos Auto

Beitragvon wolle » Fr, 06.04.2007 09:51


Hallo,
sein Wagen ist ja ein Peugeot 403 Cabriolet, also ein europäisches Auto.
Nun ist es ja in US-Produktionen meistens so, dass die "Guten" US-Wagen fahren, und die "Bösen" halt alles mögliche, nur eben nicht aus US-Produktion. Meistens sind es Mercedes-Benz oder Rolls-Royce. Gibt es eigentlich Infos dazu, wie das in den USA aufgenommen wurde, dass ein Polizist einen europäischen Wagen fährt?
wolle
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 23.02.2007 16:48
Wohnort: südliches Bremer Umland

Beitragvon Wikinger81 » So, 24.02.2008 22:54


Mich wüde eher interessieren, ob der Wagen noch existiert?

Mac
Benutzeravatar
Wikinger81
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo, 18.02.2008 23:55
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Venus » Mi, 25.06.2008 19:56


Das würde mich auch interessieren, hat Columbo für sein Auto eigentlich einen speziellen Namen?
Venus
 

Re: Columbos Auto

Beitragvon Invincible1958 » Do, 26.06.2008 15:32


wolle hat geschrieben:Nun ist es ja in US-Produktionen meistens so, dass die "Guten" US-Wagen fahren, und die "Bösen" halt alles mögliche, nur eben nicht aus US-Produktion.


Ist das wirklich meistens so?
Die Amis finden doch europäische Autos immer ganz toll. Ich hab jetzt kein Beispiel. Aber es gibt doch bestimmt auch viele US-Produktionen, in denen auch die Guten europäische Wagen fahren.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste