Peter Falk als Columbo in TV-Sketch - 2003

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Peter Falk als Columbo in TV-Sketch - 2003

Beitragvon Invincible1958 » Fr, 03.02.2006 17:23


Zum 50. Geburtstag des Fernsehsenders ABC ist Peter Falk in einem extra dafür gedrehten Sketch nochmal als Columbo aufgetreten. Er wird als neuer Ermittler in der Serie "ALIAS" vorgestellt. Es ist zwar recht albern, aber trotzdem lustig. Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/w/ALIAS-abc-50-a ... ch=Columbo

Das ganze stammt von 2003, wurde nach "Die letzte Party" gedreht.
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Beitragvon Yves » Fr, 03.02.2006 22:51


Supi :D ,
das war das zweite Mal, dass Columbo mit einer geladenen Waffe geschossen hat!!!

Aber im Original gefällt er mir dann doch besser. Wäre ja witzig, wenn das sein insgesamt letzter Auftritt als Columbo gewesen wäre.

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Sa, 04.02.2006 15:53


hahaaaaa, wie geil!!! :D :D :D

und er feuert ja zwei Waffen ab, die eine sogar mehrfach ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon IColumbo » So, 05.02.2006 12:19


danke für den Link. *lol* Wirklich klasse, ich habe nun auch auf der Homepage erwähnt. :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Martin. » Mo, 06.02.2006 21:43


Dumm...bei mir geht nach einigen Sekunden gar nichts mehr und ich darf den Computer neustarten...
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Ich hoffe..

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 08.02.2006 18:42


Ich hoffe, dass dieser Skecth nicht Peter Falks letzter Auftritt als Columbo war... sondern dass es noch die eine oder die andere neue Episode geben wird.

Den Sketch habe ich mir ein paar Mal angeschaut. Ich finde ihn witzig. Allein Columbos Lachen, großartig.

Ich schaute mir den Sketch ein paar Mal an. einige Male blieb er alle paar Sekunden hängen, ich habe dann mit der Maus auf das Bild geklickt... und er lief weiter.. zwei Mal lief er aber auch anstandslos durch, ohne Unterbrechung!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Schulz » Mi, 08.02.2006 20:06


Genial!
Besonders geil ist die Stelle mit der Unterhose und wo Columbo schießt. *lol* :totlach:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Danny Messer » Mi, 04.04.2007 16:40


Wäre ja witzig, wenn das sein insgesamt letzter Auftritt als Columbo gewesen wäre.


*räusper* :(

Ich finde den Auftritt auch ziemlich lustig, besonders der Witz, der bei den Agenten nicht wirklich funktioniert hat... :lol:

"What the hell are you talking about?" und dann noch dieses Stirnrunzeln... Einfach genial. :D
Benutzeravatar
Danny Messer
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 26.07.2006 22:33

Re: Peter Falk als Columbo in TV-Sketch - 2003

Beitragvon Knuddeline » Do, 09.07.2009 15:24


Invincible1958 hat geschrieben:Zum 50. Geburtstag des Fernsehsenders ABC ist Peter Falk in einem extra dafür gedrehten Sketch nochmal als Columbo aufgetreten. Er wird als neuer Ermittler in der Serie "ALIAS" vorgestellt. Es ist zwar recht albern, aber trotzdem lustig. Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/w/ALIAS-abc-50-a ... ch=Columbo

Das ganze stammt von 2003, wurde nach "Die letzte Party" gedreht.


Hallo liebe Leute, wenn ich diesen Link aufrufe, geht bei mir nur andere bei youtube auf, ich kann diese Columbo Paridie nicht finden, unter youtube finde ich nur eine andere columbo parodie mit dem Mann bei schreinemakers und nur französisdche und englische! Könnt ihr mir bitte helfen!

Liebe Grüße

Knuddeline
Knuddeline
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di, 30.06.2009 18:13

Re: Peter Falk als Columbo in TV-Sketch - 2003

Beitragvon Invincible1958 » So, 12.07.2009 23:43


Knuddeline hat geschrieben:Hallo liebe Leute, wenn ich diesen Link aufrufe, geht bei mir nur andere bei youtube auf, ich kann diese Columbo Paridie nicht finden, unter youtube finde ich nur eine andere columbo parodie mit dem Mann bei schreinemakers und nur französisdche und englische! Könnt ihr mir bitte helfen!


Einfach "Columbo" und "Alias" suchen bei youtube und man findet denselben Skech von einem anderen User hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=nSyeQH15evw
Invincible1958
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 353
Registriert: Fr, 03.02.2006 15:29

Re: Peter Falk als Columbo in TV-Sketch - 2003

Beitragvon Columbo96 » So, 26.07.2009 18:53


lol :D :D :D :D
"Just one more thing" Columbo
Benutzeravatar
Columbo96
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 08.07.2009 12:39




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron