Was essen Columbo-Fans?

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon columbolution » So, 27.09.2009 21:51


Da ich recht finesswahnsinnig bin versuch ich Kohlenhydrate zu meiden. ess also viel eiweiß. fisch pute usw. auch viel käse wurst und yoghurt. ich meide alkohol kaffee tee und trink etwa 5 liter wasser am tag. aber ich kann net die hände vom süßen lassen schlimm
columbolution
 

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon columbo93 » So, 27.09.2009 21:57


columbolution hat geschrieben:Da ich recht finesswahnsinnig bin versuch ich Kohlenhydrate zu meiden. ess also viel eiweiß. fisch pute usw. auch viel käse wurst und yoghurt. ich meide alkohol kaffee tee und trink etwa 5 liter wasser am tag. aber ich kann net die hände vom süßen lassen schlimm


viel trinken tu ich auch
keine alcohol trink ich auch
aber viel käse, ich sag nur :-O :-O :-O :-O :-O
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon columbolution » So, 27.09.2009 22:12


Käse kann toll sen wenns der richtige is
columbolution
 

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Jerry » Di, 17.11.2009 18:21


dann muss es Schweizer Käse sein :wink:

Sehr gerne habe ich auch kleine, Schweizer " Käschiechli ",was auf Hochdeutsch übersetzt " Käsekuchen heissen würde. Eine gute Bratwurst oder Klöpfer mit Senf darf man natürlich auch nicht vergessen ... aber immer schön vegetarisch bleiben !!! :wink:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon FrankColumbo » Mo, 18.07.2011 10:58


Ich passe mich da Columbo ganz an :-) schön was deftiges Chilli, Bohnen, Hamburger, HotDogs usw.
FrankColumbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: Do, 14.07.2011 17:43

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Ducky » Sa, 23.07.2011 14:37


Ich esse alles ... solange keine toten Tiere drin stecken. Auch auf Konservierungs- und Farbstoffe, Geschmacksverstärker und sonstige Errungenschaften der chemischen Industrie kann ich gerne verzichten. Und natürlich sollte es, soweit möglich, "Bio" sein ...
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Doc Brown » So, 24.07.2011 19:21


Ich bin wohl das Gegenstück zu Ducky. Ich esse liebend gerne Fleisch und muss mich bremsen, damit ich 2-3x in der Woche fleischlos esse. Am liebsten ist mir das klassische Schnitzel mit Pommes. Aber auch Gyros, Kasseler oder eine schöne Roulade gehören zu meinen Freunden.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Stefanie.Columbo » Fr, 05.08.2011 22:02


Was für eine interessante Frage. Die ich ebenfalls mit viel Fleisch beantworten muss. Mein Stoffwechsel lässt es zudem zu, dass ich sehr viel davon essen kann, ohne ein Gramm zuzunehmen 8)

Ich tendiere am liebsten zu scharfen Gerichten und ja, auch Chili Con Carne befindet sich unter meinen Lieblingsmahlzeiten.
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Doc Brown » Sa, 06.08.2011 10:59


Stefanie.Columbo hat geschrieben: Mein Stoffwechsel lässt es zudem zu, dass ich sehr viel davon essen kann, ohne ein Gramm zuzunehmen 8)


Oh ja, der gute Stoffwechsel ist echt ein Privileg. 8) Den habe ich nämlich auch. Es würde mir wirklich schwer fallen, mich beim Essen zurück zu halten. Bei mir setzt zum Glück auch nichts an.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon TheArrow1987 » Mo, 13.07.2015 20:10


Ich tue mich sehr schwer mit Gemüse. Gurken, Spinat und Grünkohl kann ich essen, aber bei Erbsen und Bohnen wird mir übel. Besser siehts mit Früchten (Obst) aus. Bis auf Birnen und Himbeeren mag ich viel. Brombeeren, grüne Äpfel, Bananen, Kirschen, Trauben, Kiwis, Orangen usw.
Ansonsten ess ich abends immer dunkles Brot mit Scheibletten-Käse (gelben, also mit nicht so viel Fett wie bei den weiß-farbigen). Morgens mit zur Werkstatt nehm ich immer ein 250ml Kaffee (Latte Espresso meistens) mit, die die man für 50 cent in fast jedem Supermarkt kaufen kann. Durch den Koffeingehalt werd ich immer schnell wach (etwas Restmüdigkeit bleibt aber immer bis nachmittags, da ich spätabends immer meine 700mg tablette nehmen muss, allerdings gibt mir diese restmüdigkeit etwas sicherheit, so habe ich mich mental besser unter Kontrolle!!).

Tagsüber auch Schokolade oder Snacks.
Benutzeravatar
TheArrow1987
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 146
Registriert: Do, 04.06.2015 14:49

Vorherige


Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste