Was essen Columbo-Fans?

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon DrömmarnasStig » Di, 24.01.2006 20:26


Es gehört vermutlich nicht direkt in diese Sparte, da jedoch das Gegenstück "Was trinken Columbo-Fans" von 'MayWynn' bereits besteht...

Ich verfahre beim Essen getreu dem Motto, "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht".

Alles mit Kartoffeln und Fleisch ist akzeptabel. Anderes ist mir suspekt.
Sauerbraten und Sauerkraut sind meine Leibspeisen. Pizza und andere teighaltige Speisen mag ich ebenfalls. Ansonsten gibt es nur noch Eintöpfe.

Zum Frühstück müssen es stets 2-4 mit Aufschnitt belegte Schnitten Roggenbrot sein.
Kojotenfaktor: Bezieht sich auf "Roadrunner"-cartoons, in denen der Bösewicht Kojote sympathischer war als der Held. Ein hoher Kojotenfaktor bei Columbo steht für einen sympathischen Mörder (Motiv + Darstellung)
DrömmarnasStig
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: So, 22.01.2006 20:23

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon wien columbo » Mi, 25.01.2006 20:52


DrömmarnasStig hat geschrieben:Alles mit Kartoffeln und Fleisch ist akzeptabel. Anderes ist mir suspekt.
Sauerbraten und Sauerkraut sind meine Leibspeisen. Pizza und andere teighaltige Speisen mag ich ebenfalls. Ansonsten gibt es nur noch Eintöpfe.

*schleck*.

Ansonsten mag ich noch sehr gerne die Asiatische, Italienische und die Österreichische Küche. Ich esse eigentlich alles, Fleisch, Fisch, Teigwaren, Reis.... Nur um Gemüse reis ich mich nicht so. Ich leb mehr so unter dem Motto: "was auf den Tisch kommt wird gegessen". Hört sich blöd an, aber für mich und den größten Teil meiner Familie gibts einfach kein zurückschicken.

DrömmarnasStig hat geschrieben:Zum Frühstück müssen es stets 2-4 mit Aufschnitt belegte Schnitten Roggenbrot sein.

Frühstück ess ich keins, in der Früh krieg ich einfach nix runter, oder kaum was runter.

Herzlich Willkommen übrigens im Forum von dem gesamten Team. Wir hoffen auf zahlreiche Posts von dir. :D :wink:

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Yves » Do, 26.01.2006 18:45


Bei mir läuft der "kulinarische" Tag in etwa so ab:

In der Früh hab ich fast keine Zeit um groß zu essen, also trinke ich ein Glas Multivitaminsaft (schmeckt gut und belastet nicht :wink: ) oder ein Schokomüsli, das reicht bis zur 1. Pause in der Schule.
Da gibt´s dann Brote, die mir langsam aufm Wecker gehen, weils immer gleich schmeckt.

Mittags... da gibt immer verschiedenes. Grundsätzlich esse ich nicht so gerne Reis (außer in der Sonderform Milchreis oder asiatischen Gerichten, da aber auch nur wenig:), gekochte Karrotten, Kohl und rote Beete... mehr fällt mir jetzt nicht ein. (Vegetarier oder so bin ich auch nicht, auf Bio achte ich schon.)

Abends gibt´s dann Brotzeit, also alles was der Kühlschrank so bietet. Freitags oder Samstag (je nach dem wann mein Vater in der Metro war) gibt´s Baguette und Käse!

Beim naschen halt ich mich mehr so an Gummibärchen als an Schokolade. Kuchen mag ich auch!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Yojimbo » Di, 12.09.2006 14:59


Also ich weiß nich was mit euch ist aber ICH esse grad einen
etwas zu kaltgewordenen Gemüseeintopf mit Würstchen !!!
Nich grad das erbauenste wenn man nach der Schule nachhause
kommt aber, meine Güte man hat was im Magen . Nichwa ?
Jetzt darf mein Brudern nur nich mitkriegen dass ich den Teller mit vor den Computer ergo in SEIN Zimmer mitgenommen hab !Er hat das nich gern. :roll:

Naja wird schon schiefgehen !

Bisditage
Yojimbo
Benutzeravatar
Yojimbo
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 02.09.2006 17:35

Beitragvon Yojimbo » Mi, 04.10.2006 19:23


Fortsetzung:

ein ausnahmsweise WARMER Gemüseauflauf mit Kartoffeln ,Möhren :? ,
und was ist dieses undefinierbare weiße Zeig ? Ach das soll Blumenkohl
sein !? Erkennt man aber auch nich ohne nen Schild wos draufsteht !
Ach ja und dazu Frikadellen ,oder wie Barbaren sagen "Buletten" !
Na dann Wohl bekomms

Yojimbo
"tiger brand coffee is a real treat, even tigers prefer a cup of it to real meat!" http://www.intriguing.com/mp/_sounds/ml/coffee.wav
Benutzeravatar
Yojimbo
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 02.09.2006 17:35

Beitragvon Murdock » Sa, 07.10.2006 16:02


da ich momentan beim bund bin, ess ich alles was mir vorgesetzt wird

ok, das mach ich sonst auch, aber nicht so schenll ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Trenchcoatknautschi » Di, 22.09.2009 11:15


Also meinereiner speist sehr gerne italienisch, Pasta und Risotto (als begeisterter Hobbykoch natürlich am liebsten selbstgekocht). Aber auch gerne ganz einfache Sachen wie Bohnen in Tomatensauce und dazu Brot.
Benutzeravatar
Trenchcoatknautschi
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 19.09.2009 15:17
Wohnort: Dortmund

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon ahoy y » Di, 22.09.2009 14:19


im bett rumliegen, chips essen (el gaucho, tortilla) und was zu trinken, schorle, spezi-
"We don't drink and drive, we smoke and fly, haaa haaa haaa."
ahoy y
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 02.09.2009 18:56

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon ahoy y » Di, 22.09.2009 14:20


...wenn ich gerade einen columbo sehe, nicht allgemein
"We don't drink and drive, we smoke and fly, haaa haaa haaa."
ahoy y
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 02.09.2009 18:56

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Jerry » Di, 22.09.2009 14:21


Ich esse vieles gerne :D
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Sergeant » Do, 24.09.2009 17:34


Pizza ist ganz lecker, auch überbackene Toasts...
Gruß vom Sergeant!
Sergeant
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 12.09.2009 19:59

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon Jerry » Do, 24.09.2009 19:54


Ich bevorzuge auch die Chinesische Küche - wie findet ihr die ?

Oder steht ihr lieber auf Döner Kebaps ??? :wink:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Fr, 25.09.2009 20:49


Also mein Lieblingsgerich ist EINDEUTIG Pizza!!!!
Nichts schmeckt so gut wie diese erlauchte, himmlische Speise! :D
Außerdem liebe ich Würstchen, Kroketten, etc. !!! Jmmmmm...
Insgesamt finde ich italienische und deutsche Küche am besten;
Englische und Amerikanische verabschaue ich dagegen.
Orientalische Küche mag ich auch nicht so sehr... aber ich bin offen dafür!

Vielleicht eine etwas seltsame Sache zum Schluß: Ich HASSE Spagethie!!!!!! :motz: :D

Ich hoffe das reicht!

GRUß UND KUSS,
EUER COLUMBO DER GROßERUS
:neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon columbolution » So, 27.09.2009 21:32


Eigentlich dürfte man auf diese Frage nur mit Chilli antworten:-)))) :D
columbolution
 

Re: Was essen Columbo-Fans?

Beitragvon columbo93 » So, 27.09.2009 21:42


columbolution hat geschrieben:Eigentlich dürfte man auf diese Frage nur mit Chilli antworten:-)))) :D



du bist ja cool drauf und scheinst sympatisch zu sein :D , stimmt aber :D , ich esse eigentlich viel , auch gemüse, nur fast food ist ekelig :D , esse eigendlich kartoffeln, fleisch und so weiter, :D was ich hasse ist käse, und milch damit kann man mich jagen :-)) , aber pizza und kakao mag ich , nur nicht käse und milch pur :-O :-O :-O
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Nächste


Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BingBot[bot] und 1 Gast