Columbos Hund

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Beitragvon Murdock » Do, 03.03.2005 20:51


Die Zündaussetzer sind einfach nur geil. Immer wenn ich sie höre und noch nicht den Wagen sehe, muss ich anfangen zu lachen da ich weiß das Columbo auftaucht. Das ist so eine Sache die ich UNiversal sehr übel nehmen würde wenns gaändert werden würde.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 05.03.2005 13:31


Naja soviele Anlässe dies zu ändern gibt es ja nicht mehr.
Ist ja auch immerhin eins seiner Markenzeichen.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Martin. » Mo, 09.05.2005 18:09


War der Hund zuletzt in "Das Aschenpuzzle" zu sehen? Ist das richtig? Lebt er denn noch, da er seither nicht mehr vorkommt?
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murdock » Mo, 09.05.2005 19:14


Ja, das ist sein bisher letzter Auftritt. Warum der (mittlerweile schon 2.) Hund nicht mehr auftaucht, liegt sicherlich an den Drehbuchautoren. Und in jeder Folge Hund, sowas mag ich nicht. Dann lieber ab und zu und dafür dann Klasse statt Masse!
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Mo, 09.05.2005 19:32


"Masse" bringt er ja schon genug mit, der Hund. V.a. in "Alter schützt vor MORDEN nicht" kommt dies deutlich zum Ausdruck...
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon DMC-12 » So, 10.07.2005 18:21


Auf französich, der hund heißt "Le Chien". Mann sieht für das ertzes mal in "Symphonie en noir"
Bons moments en regardant les nombreuses vidéos démantes et hillarantes sur Neopulsar.org
DMC-12
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15.05.2005 23:25

Beitragvon Yves » Mi, 13.07.2005 21:48


Also ich finde, "Hund" sollte in der nächsten Folge, die gedreht wird zum Einsatz kommen. Er kam schon so lange nicht mehr vor (2 Episoden)!

Yves
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Vorherige


Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron