Columbos Vorname ?

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Columbos Vorname ?

Beitragvon DMC-12 » So, 15.05.2005 23:35


Kennt ihr Columbos Vorname ? Ich kann ihnen sagen daß, sein Vorname Frank ist !
Bons moments en regardant les nombreuses vidéos démantes et hillarantes sur Neopulsar.org
DMC-12
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15.05.2005 23:25

Beitragvon Roger79 » Mo, 16.05.2005 11:57


Sein Vorname ist "Lieutenant" und "Frank" steht lediglich auf dem Ausweis. :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » Di, 17.05.2005 14:12


Das Thema haben wir schon durchgekaut und es gibt auch schon einen Thread dazu...
Also überflüssig weiteres zu schreiben (und wenn, dann in dem schon existierenden Thread)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Gast » Di, 17.05.2005 21:46


Entschuldigen Sie !
Gast
 

Wir duzen uns hier!

Beitragvon Schulz » Di, 17.05.2005 22:17


Anonymous hat geschrieben:Entschuldigen Sie !


Du brauchst nicht Sie zu sagen! Wir duzen uns hier.

Schulz :wink:
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon rpm8200 » Di, 24.05.2005 00:49


Nunja, ich denke für einen Franzosen/ eine Französin ist das mit dem Duzen nicht alltäglich. Ich denk zwar, dass die Leute in Foren in Frankreich wahrscheinlich sich eher mit "tu" als mit "vous" anreden, aber wenn man in einem fremdsprachigen Forum postet, dann ist man wahrscheinlich etwas vorsichtiger.

Also, DMC-12... wie Schulz schon sagte: Bei uns ist das nicht nötig, wir freuen uns über jeden Columbo-Fan (auch wenn Du Julie Lescaut lieber magst :D ) und selbstversändlich sind wir alle per "Du".

Übrigens (mein französisch ist leider etwas schlecht :oops: ): Was bedeutet "pépin" ??? Der Rest vom Satz aus Deiner Signatur ist mir klar :D

und nochmal übrigens: Du sprichst/ schreibst sehr gut Deutsch... bist Du hier in D oder postest Du aus Frankreich?

Viele Grüsse (so oder so) :)
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron