Bei welcher Szene wärt ihr gerne an Columbos Seite gewesen?

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Re: Bei welcher Szene wärt ihr gerne an Columbos Seite gewesen?

Beitragvon Columbologe » Sa, 12.02.2022 22:23


Ich wäre gerne immer dann bei Columbo gewesen, wenn ich den Drang verspüre, ihm die Hand zur Gratulation zu schütteln, wenn er auf faszinierende Weise einen mörderischen Lügenbold zum Schweigen bringt, so wie z.B. am Ende von "Stirb für mich". Weil die 3D-TV-Technologie nicht so weit geht, dass man als Zuschauer die Hand durch den Bildschirm stecken könnte, bleibe ich bei meinem altmodischen 4:3-Analogfernseher und klatsche nur aus der Ferne in meine eigenen Hände.
Columbologe
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 10.10.2018 16:07

Re: Bei welcher Szene wärt ihr gerne an Columbos Seite gewesen?

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 13.02.2022 17:33


Columbologe hat geschrieben:Ich wäre gerne immer dann bei Columbo gewesen, wenn ich den Drang verspüre, ihm die Hand zur Gratulation zu schütteln, wenn er auf faszinierende Weise einen mörderischen Lügenbold zum Schweigen bringt, so wie z.B. am Ende von "Stirb für mich". Weil die 3D-TV-Technologie nicht so weit geht, dass man als Zuschauer die Hand durch den Bildschirm stecken könnte, bleibe ich bei meinem altmodischen 4:3-Analogfernseher und klatsche nur aus der Ferne in meine eigenen Hände.


Es freut mich, in Dir einen wahren Gesinnungsgenossen in Sachen Columbo sehen zu dürfen. Manchmal, wenn ich down bin, richtet mich unser Inspektor immer wieder auf...
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Bei welcher Szene wärt ihr gerne an Columbos Seite gewesen?

Beitragvon Columbologe » So, 13.02.2022 19:28


WalterJörgLangbein hat geschrieben: Manchmal, wenn ich down bin, richtet mich unser Inspektor immer wieder auf...


Bei mir ist das leicht anders: Mein regelmäßiger bis übermäßiger Columbo-Konsum sorgt dafür, dass ich angesichts so vieler Highlights gar nicht erst so richtig down kommen kann. :D
Columbo geht ja zum Bowling, wenn er down ist. Das würde bei mir nicht wirken, so oft wie ich mit meinen zwei linken Händen daneben werfe.
Columbologe
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi, 10.10.2018 16:07

Vorherige


Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste