Bild von Mrs. Columbos

Themen rund um den Inspektor Columbo.

Bild von Mrs. Columbos

Beitragvon OhSirEineFrageNoch » Mi, 07.11.2018 19:17


Man hört und liest ja überall, dass seine Frau NIE gezeigt wird.

Aber: In einer Episode, wo eine Frau versucht, erst Columbos Frau und dann ihn selber mit Orangen-Marmelade um die Ecke zu bringen, sitzen die beiden doch in einem Haus, in dem er die Täterin überführen wird. Dort hat Columbo den Raum so dekoriert, als sei es sein Haus.

Nachdem die Täterin sich verrät und er sie überführt, wird sie verhaftet. Dann setzt sich Columbo in einen Sessel, ruft seine Frau an und greift zu einem Foto/Portrait auf dem Tisch. In dem Telefonat sagt er ihr dass er sie liebt und eröffnet ihr, dass er sich ein Foto von ihr geliehen hat. Das Bild sieht man klar und deutlich.

Also: Man weiß doch wie Mrs. Columbo aussieht..... oder????
OhSirEineFrageNoch
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 19.09.2018 13:30

Re: Bild von Mrs. Columbos

Beitragvon Columbologe » Sa, 10.11.2018 14:43


Da hast du leider nicht richtig hingehört. Columbo sagt in dem Telefonat mit seiner Frau, dass es von ihr keine Fotos gibt. Deswegen musste er sich das Foto ihrer Schwester ausleihen, um mit den zwei Fotos in dem falschen Haus seine glückliche Ehe zu simulieren.
Columbologe
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 10.10.2018 16:07




Zurück zu Filmcharakter Columbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste