Login... wie ?

Hier könnt ihr eure Kritik und Anregungen zur Homepage "www.columbo-homepage.de" loswerden. (Webmaster Michael Weidel)

Login... wie ?

Beitragvon columbo93 » Do, 12.11.2009 17:47


wie kann ich mich auf der homepage denn einloggen und am quiz und den fehler bildern teilnehmen. würd das so gerne daran teilnehmen, aber als ich die bestätigungsmail bekommen hab, konnte ich mich bis heute nicht einloggen ! warum ?

columbo der große tut dies fast täglich, und wieso schaff ich das jetzt nur als beispiel nicht ?

wäre über eine antwort froh, vielleicht muss icolumbo mir ja auch einfach noch mal die bestätigungsmail schcken ?

hilfe wär nett....

columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Login... wie ?

Beitragvon columbo93 » Mi, 02.12.2009 16:07


@ icolumbo, weisst du warum ich mich nicht einloggen kann ?
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Login... wie ?

Beitragvon IColumbo » Do, 03.12.2009 01:19


Hast du dich auf der Homepage auch angemeldet? Dies muss man leider gesondert machen und ist nicht mit dem Login des Forums identisch.

Falls du dich dort auch registriert hast, schicke mir mal deinen Login-Namen und die E-Mail mit der du dich dort angemeldet hast, dann kann ich mal nach schauen ob die Bestätigungsmail aktiviert ist.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Login... wie ?

Beitragvon columbo93 » Do, 03.12.2009 15:18


habe mich jetzt auch (!) bei der homepage angemeldet , kann mich jetzt anmelden

dank, christian, danke, danke, danke danke :D :D :D
suuuuuuuuper !!!!!!!!!!


es klappt, vielen dank
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Login... wie ?

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 17.12.2010 14:26


Bei mir wars genau umgkehrt: Es ist schon eine Weile her, seit ich mich auf der Homepage angemeldet habe. Als ich mich im Forum anmelden wollte, ging das nicht. Seitdem weiß ich, dass die Logins nicht identisch sind.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00




Zurück zu Zur Homepage www.columbo-homepage.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron