Mrs Columbo

Hier könnt ihr eure Kritik und Anregungen zur Homepage "www.columbo-homepage.de" loswerden. (Webmaster Michael Weidel)

Mrs Columbo

Beitragvon marvin » Fr, 23.07.2004 18:42


kann es sein das hier auf der homepage mal zu jeder episode bilder zu sehen waren oder war das eine andere page?
marvin
 

Beitragvon Tonvati » Fr, 23.07.2004 19:33


Zu der Serie mit Kate Mugrew (Captain Janeway)?
Diese Serie wars o unabhängig von Columbo, dass der Name Columbo in der zweiten Staffel aus dem Titel gestrichen wurde!
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 11.08.2004 21:34


Ja ich glaube mir war auch mal so.
Allerdings wenn Du Bilder zu den einzelnen Episoden suchst kannst Du auch auf der englischsprachigen Seite schauen :
http://www.columbo-site.freeuk.com/episode.htm

Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Yves » So, 31.07.2005 10:49


Ich glaube da täuste dich, weil ich besuche diese seite seit einigen Jahren recht regelmäßig und ich habe zu vielen Episoden noch nie Bilder gesehen!

Mfg
yVeS
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Benutzeravatar
Yves
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi, 29.06.2005 21:45
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Murdock » Mi, 10.05.2006 22:34


kannst du auch mal ne antwort mit mehr als einem oder zwei worten schreiben?
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Dann hoffe ich auch mal...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 11.05.2006 17:32


Dann hoffe ich auch mal auf längere Beiträge. Hier soll ja eigentlich so etwas wie Kommunikation entstehen. Und da sind Antworten, die nur aus einem Wort bestehen, nicht so ergiebig.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Hollister » Fr, 12.05.2006 16:26


Hallo Walter

Mal kurz etwas offtopic:

Kann es sein, dass ich dich kürzlich mal im RTL Nachtjournal gesehen habe? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub es ging da um Dan Brown's Buch "Sakrileg".
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Ja, ich war im Nachtjournal

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 13.05.2006 11:49


Da hast Du Dich nicht getäuscht. Im Nachtjournal wurde ein kurzes Statement von mir gezeigt, ich glaube in der Nacht vom 9. auf den 10.5. Am 10.5. kam ich dann am frühen Abend in RTL-Aktuell zu Wort.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Murdock » Sa, 13.05.2006 13:31


nicht gesehen... :(
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Michael Weidel » Sa, 26.08.2006 19:44


Wenn auch etwas verspaetet, ich moechte aber trotzdem mal noch offiziell auf die Eingangsfrage antworten:

Ich hatte in meinem episode guide unter http://www.columbo-homepage.de noch nie Bilder von Columbo-Filmen (obwohl das natuerlich schoen waere), nur ein kleines "Bilderarchiv", eine Fundgrube von Columbo-Bildern, die allerdings inzwischen schon etwas angestaubt ist.
Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu, allzu viel an der Columbo-Seite zu machen.

Michael
Benutzeravatar
Michael Weidel
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 10.06.2002 08:35
Wohnort: Böblingen

Beitragvon Chorambo » Di, 15.05.2007 14:31


Tonvati hat geschrieben:Zu der Serie mit Kate Mugrew (Captain Janeway)?
Diese Serie wars o unabhängig von Columbo, dass der Name Columbo in der zweiten Staffel aus dem Titel gestrichen wurde!


Kurz OT: Echt miese Serie, hab zwei oder drei Folgen mal gesehen. Allein schon die Idee von Columbos Tod ist hanebüchen und die Serie hat vom Stil her überhaupt nichts damit zu tun udn überhaupt, dass man die weibliche Columbo zu Gesicht bekommt finde ich raubt das ganze Mysterium um Mrs. Columbo (gut, dass die Serie umbenannt wurde bzw. nach der zweiten Staffel verschwunden ist!). Zudem hat mir Mulgrew in "Voyager" besser gefallen.
Jetzt neu! Die ultimative Krimi-Parodie auf Columbo & Co.:
http://www.chorambo.de.gg
Benutzeravatar
Chorambo
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: So, 06.05.2007 12:33
Wohnort: Pulheim (Nähe Köln)

Re: Mrs Columbo

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 30.04.2013 23:34


Ich habe einige wenige Folgen dieser Serie gesehen, kann mich aber nicht mehr an die Inhalte erinnern. Ich weiß nur noch, dass auf einige Columbo-Eigenheiten angespielt wurde, etwa auf den Zigarrenkonsum von Mr. Columbo und das antike Auto des Inspektors.

Mich hat es nicht verwundert, dass der Columbo-Ableger erfolglos blieb. Erst wollte man auf der Columbowelle reiten, dann verschwand der Inspektor ganz und gar. Aus Mrs. Columbo wurde Mrs. Callahan.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Zur Homepage www.columbo-homepage.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron