Columbo Modell 1:18 (1)

Hier könnt ihr eure Kritik und Anregungen zur Homepage "www.columbo-homepage.de" loswerden. (Webmaster Michael Weidel)

Columbo Modell 1:18 (1)

Beitragvon Tom1210 » Do, 30.05.2019 22:32


Hallo Leute!
Schweren Herzens trenne ich mich nun von einer ABSOLUTEN TOP-RARITÄT und biete euch hier ein TOPMODELL des Columbo-Peugeot in 1:18! Das Modell ist ein WELTWEITES UNIKAT, dass in Handarbeit extra für mich angefertigt wurde! Da stimmt jedes noch so kleinste Detail aus vielen Columbo-Folgen. Sogar "Hund" ist da! Wer interessiert ist, macht mir SOFORT unter +43 (0) 680 234 72 38 (WhatsApp oder SMS) ein EINMALIGES, ernst gemeintes und faires Angebot. Der Versand erfolgt aus Wien per BRUCHSICHEREM Paket.
Klein1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tom1210
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 30.11.2018 22:46

Zurück zu Zur Homepage www.columbo-homepage.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron