Avatar

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Avatar

Beitragvon Han Solo » Do, 24.03.2005 18:08


Hallo Forumleiter,

warum gibt es meinen Avatar, den ich mir zuerst ausgesucht hatte nicht mehr ???????

Nicht schön :traurig:

Han Solo
Han Solo
 

Beitragvon IColumbo » Fr, 25.03.2005 00:37


Hi,

hatte den Ordner mit den Avataren verschlappt, jetzt isser wieder da! Musst dir nur deinen Avatar wieder auswählen - es war das eine Baby oder?

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Linus » Fr, 25.03.2005 12:10


IColumbo hat geschrieben:Hi,

hatte den Ordner mit den Avataren verschlappt, jetzt isser wieder da! Musst dir nur deinen Avatar wieder auswählen - es war das eine Baby oder?

Gruß Christian


Das eine "berühmte" Baby... ;)
Ist cool, das Bild.
Das hatte ein guter Freund, der hier in Isny das EINSTEIN (ein Café) gemacht hat,
auch immer auf der Rückseite der Bierdeckel.
3mal dürft ihr raten, was auf der Vorderseite war?
Natürlich der Albert Einstein mit dem Zungenstrecker.

Gruß
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon hündin » Mi, 01.08.2007 19:16


ich blikc grad gar nicht mehr mit den Avatars :?
Bild
Benutzeravatar
hündin
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 01.08.2007 19:00




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste