Bitte löschen

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Bitte löschen

Beitragvon MayWynn » Sa, 27.11.2004 23:07


Hallo,
ich habe heute leider vergeblich versucht meine Daten hier zu löschen, leider ohne Erfolg. Ich ersuche hiermit freundlich den Betreiber meine daten aus dem Forum zu löschen.
Danke
MayWynn
MayWynn
 

Schock!!!

Beitragvon Schulz » Sa, 27.11.2004 23:17


Na, na, na 8O 8O 8O, es ist doch nicht so schlimm, dass man hier gleich für immer gehen muss. MayWynn, ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, und fände es wirklich sehr, sehr schade, wenn du hier für immer verschwinden würdest. :-O :cry:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Gast » Mo, 29.11.2004 00:43


Danke.

MayWynn
Gast
 

Beitragvon Han Solo » Mi, 01.12.2004 21:13


MayWynn,

sehr schade, Dich fand ich sehr sympatisch.

Kann man wohl nichts machen.

Trotzdem alles Gute
Han
Han Solo
 

Auch ich bedauere sehr diese Entscheidung.

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 01.12.2004 22:15


MayWynns Entscheidung, hier zu gehen...von hier weg zu gehen, halte ich persönlich für bedauerlich und - offen gesagt - für falsch. Ich meine, dass ich zu ertragen bin, auch wenn ich Columbo gelegentlich über den grünen Klee lobe...Ich fand MayWynns Beiträge immer lesenswert...

Ich würde es begrüßen, wenn MayWynn zurückfinden würde...darüber würde ich mich sehr freuen und mit mir gewiss viele Mitglieder der "Familie".

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

MayWynn, bitte komm' zurück!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 01.12.2004 22:17


Du warst immer eine Bereicherung für das Forum hier. Deine Beiträge habe ich immer gern gelesen. Ich gelobe auch Besserung : Ich bemühe mich sehr darum, mich weniger zu wiederholen. Ich wollte Dich auch wirklich nicht vertreiben! Wenn ich Dich geärgert habe, dann geschah dies unbeabsichtigt...und tut mir Leid.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Bitte löschen

Beitragvon Roger79 » Do, 02.12.2004 14:30


MayWynn hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute leider vergeblich versucht meine Daten hier zu löschen, leider ohne Erfolg. Ich ersuche hiermit freundlich den Betreiber meine daten aus dem Forum zu löschen.
Danke
MayWynn


Shit, wieso diese Panik??? Eine der wenigen Seiten, wo man nicht Angst haben muss, auf einen Dialler reinzufallen!!!
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 06.12.2004 21:20


Tja so hat alles mal ein Ende.
Schade drum.

Denk an Dich.
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

...

Beitragvon Roger79 » Mo, 06.12.2004 21:26


...oder habe ich auf dieser Homepage irgendwo schmutzige Links übersehen??? :wink:
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon wien columbo » Mo, 06.12.2004 22:24


Oh Rocky. Sehr schön von dir wieder etwas zu Lesen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .

Bitte bleib doch :) :) :) :) :) :) :) :) , oder melde dich zumindest hin und wieder :wink: .

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Schön wäre, wenn Rocky...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 07.12.2004 10:30


zumindest mal wieder öfter reinschauen und was schreiben....und ganz besonders schön wäre es, wenn MayWynn wieder zurückkommen würde...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Hallo Christian

Beitragvon Rocky-Horror » So, 24.07.2005 22:33


Hallo Christian,

tust Du mir bitte einen Gefallen und löscht meine Daten aus der Registerdatenbank. Danke für diese Gefälligkeit.
War eine nette Zeit, eventuell schaue ich ja mal wieder rein.

DankeGruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Neiiiiinnnnn!!!!!!!

Beitragvon Schulz » Mo, 25.07.2005 17:16


Rocky, ich finde das wirklich sehr, sehr schade, doch nicht du auch noch! 8O :cry: :-O 8O 8O Niemand ist perfekt, Streit gibt es überall irgendwann. Du willst doch nicht wirklich das Forum deswegen verlassen????? Denke doch nur mal darüber nach, wie oft unser Held Columbo blöd angemacht wird.
Traurig, wirklich sehr traurig! Dir gebürt mein besonderes Kompliment, weil du mir "Des Teufels Corporal" und "Traumschiff des Todes" auf einer DVD geschickt hast.
Ich glaube, deine eMail-Adresse lautet mc????@freakmail.de. Ich werde eine eMail an diese Adresse schreiben.
In der Hoffnung, noch "Momentaufnahme für die Ewigkeit" und "Tödliches Comeback" zu bekommen,

Schulz

_________
Geändert vom Admin:
Hi Schulz, ich habe die Mailadresse rausgenommen. Vielleicht möchte Rocky diese nicht veröffentlicht haben.
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Roger79 » Mo, 25.07.2005 19:48


Man kann ja mal gewissen Leuten aus dem Weg gehen, wenn man Streitereien oder Probleme mit jemandem hat (evtl. sind's ja auch nur Meinungsverschiedenheiten, wo man sich mal im Ton vergriffen hat).

Damit will ich niemanden beschuldigen, ganz und gar nicht.

Jedoch muss man sich deshalb doch nicht ganz zurückziehen, das wäre schade, v.a. wenn es sich bei den mit dem Rücktritt liebäugelnden um altverdiente Community-Members handelt.

Aber eben...

...Reisende und aufhalten und so...
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Auch weg, vielen Dank

Beitragvon Han Solo » Mo, 25.07.2005 20:42


Wie Rocky hat es wahrgemacht. Ok, wenn das so ist möchte ich bitte auch meinen Account gelöscht haben.
Danke und alles Gute

Han Solo
Han Solo
 

Nächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron