Alles auf Anfang

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Alles auf Anfang

Beitragvon Magnum86 » Sa, 29.10.2016 11:04


Liebe Columbo Gemeinde

Hiermit möchte ich mich offiziell bei euch anmelden.
Ich bin 30 Jahre jung und wohne in der Schweiz. Seit ich mich entsinnen kann bin ich ein grosser Anhänger dieser genialen Serie.
Ich war vor Jahren bereits rege aktiv in diesem Forum. Leider unter anderem Login. Konnte nach langer Abwesenheit meine Zugangsdaten (inklusive Username) nicht mehr ausfindig machen. ?-/
Deshalb der Neuanfang :D
Freue mich auf interessante Fachgespräche und wünsche euch allen ein tolles Weekend :D
Magnum86
Ps: Ja finde Tom Selleck ebenfalls toll. Daher mein Username
"Nein Ma'am wir sind Musiker"
(Elwood Blues)
Magnum86
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 29.10.2016 08:35

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon Doc Brown » Sa, 29.10.2016 19:32


Willkommen im Forum!

Hier geht es sehr beschaulich zu, wir freuen uns über jedes neue Columbo-Mitglied. :)
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon Magnum86 » Sa, 29.10.2016 19:58


Hallo und besten Dank für die Begrüssung!
Ja das habe ich mir auch ein wenig gedacht von wegen beschaulich :wink: Ich habe mir heute Gedanken gemacht wie es damals bei meiner ersten Anmeldung war...war bestimmt vor 8-10 Jahren ?-/
Aber es spielt ja auch keine Rolle wie es damals war und wie es heute ist.
Denn trotzdem möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen und die wehende Columbo Flagge aufrecht halten :D

Besten Dank und einen schönen Abend
"Nein Ma'am wir sind Musiker"
(Elwood Blues)
Magnum86
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 29.10.2016 08:35

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon Knatterton » Sa, 29.10.2016 20:29


Herzlich willkommen!
Bring` ruhig frischen Wind in die Bude. :)
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3006
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: NRW-Münsterland

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon sagittarius » Sa, 29.10.2016 21:16


Willkommen zurück im Forum, Magnum86. :D

Es ist schön, wenn alte Gesichter wieder auftauchen. Leider sind viele frühere User nicht mehr aktiv. :(
"So was wie den perfekten Mord gibt es nicht. Das ist nur eine Illusion."
Benutzeravatar
sagittarius
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2536
Registriert: Sa, 30.01.2010 16:11
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon Magnum86 » So, 30.10.2016 01:07


Besten Dank auch euch für die nette Begrüssung :smoke:
Hoffe man liest sich bald wieder.

Magnum86
"Nein Ma'am wir sind Musiker"
(Elwood Blues)
Magnum86
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 29.10.2016 08:35

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon martha » Di, 01.11.2016 13:13


Das ist wirklich sehr erfreulich, dass man hier mal wieder Columbo-Bewertungen zu lesen bekommt.
Vielen Dank dafür!
Ich hoffe, du wirst hier noch alle Folgen bewerten.
Wenn man einmal anfängt muss man das auch durchziehen. :)

Grüße
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon Ducky » Di, 01.11.2016 18:02


Willkommen (zurück) :D

Edit: Das war gerade mein 3000. Beitrag :party:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon Magnum86 » Mi, 02.11.2016 06:45


Natürlich möchte ich früher oder später alle Folgen bewerten. Bin grade wieder mal dran alle Folgen zu sichten. Man liest bald wieder von mir. Vielen Dank euch allen :D
"Nein Ma'am wir sind Musiker"
(Elwood Blues)
Magnum86
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 29.10.2016 08:35

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon tina_82 » Fr, 04.11.2016 16:30


Etwas verspätet, aber auch von mir ein Herzliches Willkommen! :D Schön, wenn hier mal wieder etwas mehr los ist. Ich hoffe, es macht dir Spaß hier zu sein, so dass du dann auch am Ball bleibst. :wink:
Benutzeravatar
tina_82
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3052
Registriert: Di, 06.12.2011 14:11

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon Tiktaalik » Mo, 07.11.2016 18:46


Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
Tiktaalik
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi, 18.07.2012 13:35

Re: Alles auf Anfang

Beitragvon Magnum86 » Di, 08.11.2016 21:56


Vielen Dank auch euch für das herzliche Willkomm. Gefällt mir hier bis jetzt :smoke:
Auf weitere spannende Themen...
"Nein Ma'am wir sind Musiker"
(Elwood Blues)
Magnum86
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 29.10.2016 08:35




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste