Link zur Hauptseite

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Link zur Hauptseite

Beitragvon Tonvati » Fr, 11.06.2004 13:18


Vielleicht überseh ich ihn ja, aber wenn nicht, ist das vielleicht eine gute Anregung:

Wie wärs wenn man auf der Startseite des Forums im oberen Bereich einen Link zur Hauptseite der Homepage integriert?
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon IColumbo » Sa, 12.06.2004 10:56


Hallo Tonvati,

ein Link zur Homepage wäre im Grunde schon einge gute Idee.

Da mehrere Columbo Homepages auf dieses Forum verlinken, finde ich es allerdings "gerechter" mich auf die Links zu den einzelnen Seiten im unteren Bereich des Forums zu beschränken.

Ich werde deinen Vorschlag aber nicht ganz verwerfen - vielleicht fällt mir noch eine gute Umsetzung deiner Idee ein.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Sa, 12.06.2004 11:45


Könnte man aus icolumbo.de und columbo-guide.de nicht einfach columbo-forum.de machen, das würde die Ladezeiten verringern weil ein Button weniger zum laden ist, ist zwar äußerst minimal aber dennoch. Genauso könnte man ein Unterforum weniger machen wenn man die beiden seiten zusammentut und unter den Namen columbo-forum.de hineinstellt.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Sa, 12.06.2004 15:04


Ja stimmt, das muß noch gemacht werden - ein neuer kleiner Banner für die neue gemeinsame Seite. Und auch mit den Foren hast du recht - muß noch alles richtig zusammenwachsen. :roll: leider tuts das nicht alleine :(
Momentan bin ich recht unkreativ und verbringe ehrlichgesagt nicht jede freie Minute mit der HP :oops:

Schon seit Monaten grüble ich über einen HTPC nach, und vor kurzem hab ich von einem Car-PC gehört, was auch ne feine Sache wäre :wink: nur doch recht teuer und ich suche gerade im Internet obs da net was günstigeres gibt.

Aber ich mache natürlich auch weiterhin an der HP und am Forum weiter 8)

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Sa, 12.06.2004 22:27


Es verlangt ja auch keiner das du NUR an der HP arbeitest :lol: :lol: :lol: .

Was genau ist den ein HTPC :oops: , ist das nicht ein Heimkino mit Computer oder so :roll: ??

Na dann mal gutes Einkaufen.

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Tonvati » So, 13.06.2004 02:57


HTPC = Home Theatre PC, also hast du schon fast recht!

Hat dann noch was mit Fernsehen und Videorekorder zu tun!
Ich hoffe, das war gemeint!
Unsere Beste Zeit liegt noch vor uns!

Ronald Reagan
Tonvati
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 07.06.2004 14:39

Beitragvon IColumbo » So, 13.06.2004 09:43


Ja, richtig, Home Theatre PC.

zum DVD, MP3, VCD, DivX und so weiter gucken / hören. Zudem möchte ich gerne noch ne DVB-S Karte für digital TV haben - bräuchte dann aber noch ne Schüssel... naja.

Und so schönes Wetter heute, aber da meine Freundin noch schläft, werde ich mich erstmal noch etwas der HP widmen :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » So, 13.06.2004 21:02


Aha, danke. Und was genau ist da der Unterschied zu einem 'normalen' Heimkino :roll: ?

Tja ich war schon um 6:00 auf, war beim Rallycross Europameisterschaftslauf in Krems, NÖ. War ganz cool zuzuschauen außer das es ca. 30min in strömen Regnete und ich komplett Nass war, danach stand ich auch noch Knöcheltief im Schlamm denn der Regen hatte den Parkplatz, auf einem Feld, in ein einziges Schlammloch verwandelt und ich musste anschieben.

Ich sag man das gehört dazu, der Mensch ist ja nicht aus Zucker :D .

WC
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste