Nitpicks in 69 Folgen sortieren

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Nitpicks in 69 Folgen sortieren

Beitragvon Topi » Fr, 13.02.2015 23:43


Hallo,

ich möchte einen Vorschlag für den Bereich "Nitpicks" machen:
69 Folgen sind recht übersichtlich. Könnte man nicht jeder Folge einen thread widmen, in dem die Fehler gesammelt werden?
So könnte man vor dem Gucken der Folge nachlesen, was beim Dreh schiefgrelaufen ist. Sei es, um den Blick für Filmfehler zu schulen - oder einfach weil es Spaß macht die kleinen Irrtümer zu sehen.
Ich habe heute in "Der erste und der letzte Mord" eine kleine Unstimmigkeit entdeckt, möchte dafür aber keinen neuen thread aufmachen. Die Sache ist dafür zu unerheblich. Aber in einen Sammelthread (Folge: "Der erste und der letzte Mord") könnte es gut reinpassen.

Was haltet ihr von der Idee? Ich hoffe, ich hae das nicht zu kompliziert ausgedrückt....

Macht Arbeit- aber die könnte man ja verteilen...und es eilt ja nicht damit.

Grüße
Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 893
Registriert: Di, 21.07.2009 12:00

Re: Nitpicks in 69 Folgen sortieren

Beitragvon Doc Brown » Sa, 14.02.2015 13:34


Gute Idee!
Nur: Wer sortiert uns den Kram? Die Mitglieder mit Moderationsrechten tauchen hier nicht auf.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Nitpicks in 69 Folgen sortieren

Beitragvon Topi » Do, 19.02.2015 18:14


Ich würd mich da mal dran machen.
Das muss ja nicht von Heut auf Morgen passieren.

In enem anderen Forum (Two and ha half men) geht man mit den Nitpicks ganz anders um. Da haben die Fans gepostet, was hie und da schiefgegangen ist. Plötzlich haben die mods den thread geschlossen, weil sich angeblich viele Fans beschwert hätten.
Ihrer Meinung nach wollen die Fehlersucher der Serie schaden. Sie haben den postern Bosheit unterstellt. ?-/ 8-o

Kann ich überhaupt nicht begreifen. Man guckt doch aus Interesse - und nicht, weil man eine Serie hasst...

Ich finde diesen thread unterhaltend, liebevoll, aufmerksam. Die Mühe machen sich Fans, die gerne gucken-nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Grüße
Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 893
Registriert: Di, 21.07.2009 12:00

Re: Nitpicks in 69 Folgen sortieren

Beitragvon Doc Brown » Do, 19.02.2015 18:31


Wäre natürlich cool, wenn du dich da dran machen würdest. Die Sache hat natürlich alle Zeit der Welt. Für die Moderationsrechte müsstest du dich dann per PN an der Chef wenden, denke ich.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Nitpicks in 69 Folgen sortieren

Beitragvon Topi » Sa, 21.02.2015 15:33


O.K. ich frag mal den Chef. :)
Hab schon ein bisschen vorsortiert. Ihr habt ja viel zusammengetragen.

Grüße
Topi
Legen Sie Ihren italienischen Namen ab und beißen Sie erstmal auf nichts Hartes.
Topi
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 893
Registriert: Di, 21.07.2009 12:00




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste