Der Chat

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Der Chat

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 30.04.2004 07:44


Hallo Christian,

sag mal, der Chat der immer Nachts nach einer Columbofolge stattfindet, ist der eigentlich wieder geplant oder wird der noch durchgeführt?
Würde mich mal interessieren.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » Fr, 30.04.2004 16:32


Hallo Rocky,

den Chat hatte in den letzten Jahren immer Thomas Krieger organisiert. Wie das in diesem Jahr, nach unserem Zusammenschluss, ablaufen wird haben wir noch nicht besprochen, ich denke aber schon, dass wir wieder einen Chat veranstalten werden.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 30.04.2004 17:17


Ok Christian,
ich las mich Überraschen. Wielleicht treffen wir uns ja mal da. Oder vorher beim Fantreff, der ja wirklich stark Diskuttiert wird.
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Fr, 30.04.2004 22:22


Nur bitte Leute macht doch denn Chat nicht nach der Folge, sondern am nächsten Tag. Nach der Folge ist blöd weil ich entweder schon im Bett liege und Fernschaue (wenn Schule) oder einfach zu faul bin um den PC zu starten :D .
8)
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon mobby » Sa, 01.05.2004 12:39


Ja, am nächsten Tag wäre besser, nicht zu spät und so
Benutzeravatar
mobby
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 21.02.2004 17:09

Beitragvon Rocky-Horror » Sa, 01.05.2004 13:09


Egal, wenn ich Zeit habe bin ich da, wenn nicht-auch nächsten Tag nicht. Also egal. :D
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Han Solo » Fr, 08.10.2004 15:45


Wird denn der Chat jetzt irgendwann an anderen Tagen stattfinden ? Ich hätte doch Lust mal ein paar von den Usern hier kennen zu lernen. Columbo läuft ja nun nicht mehr ?!


Gruß
Han Solo :D
Han Solo
 

Beitragvon pizli » Sa, 13.11.2004 21:33


Ja auch ich würde mich freuen über einen Columbo-Chat, egal an welchem Tag. Wäre toll wenn Ihr mal wieder einen organisiert.
Im Moment läuft Columbo aber nicht, oder?
Viele Grüße an alle
pizi
Benutzeravatar
pizli
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 10.11.2004 23:40
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon Linus » Sa, 13.11.2004 22:38


pizli hat geschrieben:Ja auch ich würde mich freuen über einen Columbo-Chat, egal an welchem Tag. Wäre toll wenn Ihr mal wieder einen organisiert.
Im Moment läuft Columbo aber nicht, oder?
Viele Grüße an alle
pizi


Hi Pizli!
Du meinst, ob es auf 13th Street läuft?
Keine Ahnung, ich bin kein Millionär. ;)
Auf ORF 1 kommt jede Woche nach wie vor unermüdlich,
leider mittlerweile immer gegen Mitternacht, Sonntags eine Episode,
die meist am Mittwoch der Folgewoche vormittags wiederholt wird.
ORF 1 ist KULT!
Und die eine vom NewsFlash (die Blonde) sieht mal richtig gut aus. ;)

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon pizli » Mo, 15.11.2004 00:51


Hi Linus,

nein 13th Street empfange ich leider auch nicht, auch kein Millionär...
Aber dass Columbo noch im ORF läuft wußt ich gar nicht. Werde ich heute Abend gleich mal gucken... freu!
Danke für den Tipp,

Gruß Pizli
Benutzeravatar
pizli
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 10.11.2004 23:40
Wohnort: bei Speyer

Beitragvon Linus » Mo, 15.11.2004 18:26


pizli hat geschrieben:Hi Linus,

nein 13th Street empfange ich leider auch nicht, auch kein Millionär...
Aber dass Columbo noch im ORF läuft wußt ich gar nicht. Werde ich heute Abend gleich mal gucken... freu!
Danke für den Tipp,

Gruß Pizli


Hallöle Pizli!
WAS? Du wusstest nicht, dass jede Woche (seit vielen Jahren)
eine Columbo-Episode auf ORF 1 kommt (und schönerweise vor
allem die alten Episoden!!!)???
Schön, dass Du es jetzt weißt. :)
Ich glaube, gestern kam eine sehr gute Episode....
Gern' geschehen mit dem Tipp.

Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon wien columbo » Mo, 15.11.2004 21:32


Gestern kam Playback mit Oscar Werner :D .

Die alten Episoden werden vielleicht nicht ausgestrahlt weil sie vielleicht besser sind sondern eher weil die billiger zum Einkaufern sind, ja auch der ORF muss sparen :lol: :wink: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Columbo-Freak » So, 06.11.2005 13:55


Hallo Leute!

Wie wär's denn heute mit einem Chat nach der Folge auf RTL, d.h. ca. um 17:45 Uhr. Würde sich doch anbieten, da nicht so spät!

Gruß
Columbo-Freak
"Und wenn sie noch bis Weihnachten an dieser verfaulten Zigarre lutschen und saugen, sie werden nie das Gegenteil beweisen!" - Janus zu Columbo in Folge 26 "Geld, Macht und Muskeln"
Benutzeravatar
Columbo-Freak
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 453
Registriert: Mo, 25.07.2005 21:02
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Schulz » Do, 22.12.2005 22:27


Wie lief es jetzt eigentlich mit dem Chat um 17.45 Uhr? Ich bin nur einmal um 18.15 Uhr in den Chat gegangen, aber da war leider keiner (mehr?) da.
Ansonsten habe ich den Chat entweder verpasst oder ich hatte keine Zeit.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon wien columbo » Mo, 26.12.2005 14:06


Ich war zwar aus, wie vorher bereits geschrieben, zeitlichen Gründen nie Anwesend im Chat :cry: aber angeblich soll es nicht so schlecht gewesen sein. Auf jedenfall war der Termin besser als der Alte um 22:15 am Donnerstag.

Angeblich wurde sogar ein neuer Rekord aufgestellt :D .

WC :xmas:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron