Avatar

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 28.04.2004 08:11


Hm, manchmal frag ich mich wirklich ob Ihr Euch zwischen Computer und Fernseher festgekettet habt ?

Aaarrrrghhhh - Kann mich hier mal einer losmachen 8O

Gruß
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Mi, 28.04.2004 21:34


Häh das versteh ich jetzt nicht ganz, stehe wohl auf der Leitung. :roll: :roll: :wink:

Ich hab doch nur ein paar Infos geposted.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 28.04.2004 22:08


He, he,
dass war eher scherzhaft und posetiv gemeint, weil eigentlich alle immer sehr schnell Antworten oder sich wirklich gedanken machen (von wegen Columbo und so), so dass man manchmal den Eindruck hat alle sitzen 24 Std vorm Rechner und Fernseher. 8O
Also kein problem, Du hast nichts verpaßt.
8) Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon wien columbo » Do, 29.04.2004 20:31


Da stand ich ja, wieder einmal, ein wenig auf der Leitung :) :wink: .
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron