Bild

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Bild

Beitragvon icshadow » Fr, 05.03.2004 12:41


Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich ein Bild neben meinen Namen unterbringen kann?
Benutzeravatar
icshadow
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 05.03.2004 12:34

Beitragvon IColumbo » Fr, 05.03.2004 17:48


Hallo,

wenn du eingeloggt bist, kannst du oben auf "Profil" dort kann man sich ganz unten einen Avatar aus der Galerie auswählen - oder auf ein im Internet vorhanderes Bild verlinken.

Falls du auf deinem PC ein Bild hast welches du gerne als Avatar hättest, kannst du mir dies schicken und ich stelle es online.

Gruß Christian

PS: habe das Thema verschoben nach "zum Forum".

/edit
Habe gerade gemerkt das es da wohl probleme gab - jetzt sollte das auswählen der Avatare aber funktionieren.
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon icshadow » So, 07.03.2004 15:45


ah so geht das. Ich danke dir!!!
Benutzeravatar
icshadow
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 05.03.2004 12:34




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron