Das neue Forum

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Das neue Forum

Beitragvon Markus » So, 09.06.2002 21:13


Ich fand das alte Forum auf der Columbo-Guide Seite viel besser und übersichtlicher!!!!!
Markus
 

Beitragvon IColumbo » Mo, 10.06.2002 21:04


Hallo Markus,

danke für deine Kritik. Anfangs erscheint es wohl wirklich etwas umständlicher, um die Beiträge zu lesen, erst die verschiedenen Rubriken anklicken zu müssen.
Doch ich denke das es eine gute Lösung für die Zukunft ist, denn wenn die Zahl der Beiträge sehr groß ist, wird wie ich finde, ein "normales" Forum doch recht unübersichtlich.

Hier kann man sich als Registrierter User nur die neuen Einträge anzeigen lassen, oder sich über Antworten auf seine Fragen per Mail informieren lassen.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Markus » So, 16.06.2002 11:15


Ja du hast recht.
Ich habe mich jetzt angemeldet und weil die neuen Nachrichten jetzt angezeigt werden ist es auch übersichtlich.
Markus
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 14.06.2002 19:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon IColumbo » So, 16.06.2002 17:13


Freut mich :D

Ich werde das Forum demnächst auf einen neuen Webspace tun, dann werden auch diese Fehlermeldungen, die jetzt noch hin und wieder auftreten verschwinden.

Und falls du noch irgendwelche Kritik oder Anregungen zum Forum hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Denn nur wenn wir wissen was die User stört, können wir auch was dagegen tun :wink:

schönen Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron