Runde Symbole vor jedem Forumsthema?

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Runde Symbole vor jedem Forumsthema?

Beitragvon Coleddy » Do, 16.02.2012 22:00


Kann mir jemand erklären welche Bedeutung die Symbolkreise vor jedem Thema haben? Manche stehen still, in anderen sieht es aus als ob ein Abspann läuft, manche sind rot, einige blau und wieder andere haben noch einen kleinen Nebenkreis oder sehen aus wie eine Birne. Ich blicke da nicht durch und in den FAQ habe ich auch keine Erklärung gefunden. Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären kann. Besten Dank im Voraus von Coleddy. :noidea:
Coleddy
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 02.11.2009 14:45

Re: Runde Symbole vor jedem Forumsthema?

Beitragvon Jerry » Fr, 17.02.2012 14:03


Hallo Coleddy,

Rot sind die Kreise von Themen, die du noch nicht gelesen hast. Sonst sind sie blau, mit einem kleinen roten Stern wenn ein oder mehrere Beiträge von dir in dem Thema vorhanden sind.
Dieser sogenannte "Abspann" läuft jeweils bei den Themen wo es mehr als eine Seite hat.

Dieser Birnenartige Kreis stellt eigentlich ein Ausrufezeichen dar, wenn du genau genug hinschaust siehst du den kleinen Punkt unten.

LG :smoke:
Zuletzt geändert von Jerry am Sa, 18.02.2012 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Runde Symbole vor jedem Forumsthema?

Beitragvon Coleddy » Sa, 18.02.2012 10:06


Jerry hat geschrieben:Hallo Coleddy,

Rot sind die Kreise von Themen, die du noch nicht gelesen hast. Sonst sind sie blau, mit einem kleinen roten Stern wenn ein oder mehrere Beiträge von die in dem Thema vorhanden sind.
Dieser sogenannte "Abspann" läuft jeweils bei den Themen wo es mehr als eine Seite hat.

Dieser Birnenartige Kreis stellt eigentlich ein Ausrufezeichen dar, wenn du genau genug hinschaust siehst du den kleinen Punkt unten.

LG :smoke:

Herzlichen Dank für die Erklärung. Sie hilft mir mich besser im Forum zu bewegen. :noidea:
Coleddy
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 02.11.2009 14:45

Re: Runde Symbole vor jedem Forumsthema?

Beitragvon Devlin » Fr, 24.02.2012 13:25


Danke Jerry :smoke:
Habe die Symbole auch nicht wirklich verstanden.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron