Neues Design

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Neues Design

Beitragvon IColumbo » Mi, 28.01.2004 23:07


Hallo,

wie ihr sicher gemerkt habt ;-) es gibt ein neues Design im Forum. Auserdem wurde auf Version 2.0.6 geupdatet - dadurch wird die Sicherheit des Forums erhöht.

Die Umstellung ist nicht ganz so gelaufen wie ich es mir vorstellte. Es sollte aber nun laufen - wird im detail auch noch etwas verbessert werden in nächster Zeit. Ich hoffe Ausfälle möglichst zu vermeiden - falls nicht entschuldige ich mich schon mal dafür.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon svenja » Mi, 28.01.2004 23:32


Ich finde dieses Design besser als das alte.
svenja
 

Beitragvon wien columbo » Do, 29.01.2004 20:22


Ja, das neue Design ist zwar ungewohnt(vor allem weil das Fenster kleiner ist) sieht aber nicht schlecht aus, ist wohl besser als das Alte.

Eine Frage hätte ich noch: Auf der Hauptseite des Forums sieht man im Balken ganz links Columbo, und daneben scheint eine Frau zu sein. Wer oder was ist das?, sieht für mich irgendwie so aus wie Jennifer Sky aus der Folge Columbo Likes the Nightlife! :lol:

Oder ist das deine Frau/Freundin? :lol: :lol:
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon IColumbo » Mo, 02.02.2004 19:02


hm, ja ich habe hier eigentlich auch eine Auflösung von 1280x1024, finde es aber designtechnisch so besser :roll:

Die Frau auf dem Bild ist Shera Danese, Peter Falks "reale" Ehefrau. :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Mo, 02.02.2004 19:10


Achso, Shera Danese da hätt' ich auch selber drauf kommen können :lol:
Ist übrigens auch eine Recht hübsche Frau :wink: Finde ich 8)

Naja, ist wohl kleiner weil ich die Auflösung 1024x767 benutze. Macht aber eh nix, hab mich schon dran gewöhnt.
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon svenja » Di, 03.02.2004 17:21


Auf welchem Bild???
svenja
 

Beitragvon IColumbo » Di, 03.02.2004 17:29


In der Forenübersicht auf dem schmalen streifen unter
" Themen | Beiträge | letzter Beitrag "
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Hollister » Mi, 04.02.2004 20:31


Das neue Design ist total gelungen.

Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit. Eine der besten Internet-Seiten, die ich kenne.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon IColumbo » Mi, 04.02.2004 21:07


Danke Hollister :oops: da werd ich ja ganz rot
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste