Spambeiträge in letzter Zeit

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Spambeiträge in letzter Zeit

Beitragvon Doc Brown » Di, 30.08.2011 06:21


Danke für die Info! :D
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Spambeiträge in letzter Zeit

Beitragvon Ulf » Mi, 31.08.2011 10:51


IColumbo hat geschrieben:Hallo

ich zur Zeit im Urlaub und nur per Handy online. Drum nur eine kurze Antwort ;-)

Warum keine Benachrichtigung über die gelöschten Beiträge raus geht weiss ich nicht, vielleicht weil ich die Beitäge selten über die Mekdung lösche sondern ich diese meist über die Funktion "neue Beuträge" finde und dann durekt lösche.

Die Zahl der Beiträge hat ja schon wieder abgenommen. Über bessere Vorsirge werde ich mich aber mal erkundigen.
Dsnke an euch für die Virschläge :-)

Gruss Christian.


Im Grunde hat man ja auch eine Bestätigung, wenn die gemeldeten Beiträge gelöscht sind, dann benötigt man nicht noch extra eine Benachrichtigung. :wink: Schönen Urlaub noch. :D
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 450
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spambeiträge in letzter Zeit

Beitragvon IColumbo » Mo, 12.09.2011 16:41


Hallo zusammen, danke Ulf der Urlaub war schön :-)

Ich hatte jetzt vor paar Tagen auch mal diese IP-Sperrliste aktiviert, da aber schon jetzt ein Fall von ungerechtfertigter Aussperrung bei einem Bekannten Mitglied auftrat habe ich sie nun doch wieder deaktiviert. Werde Spambeiträge also wieder erstmal manuell löschen :wink:

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spambeiträge in letzter Zeit

Beitragvon Mr. Brimmer » Mo, 12.09.2011 19:59


Ja, bei mir auch. Ich bin letzte Woche mit meinem UMTS Stick
auch nicht angenommen worden....
Benutzeravatar
Mr. Brimmer
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4119
Registriert: Mo, 30.03.2009 08:51

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron