Belohnung für aktive Mitglieder

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Belohnung für aktive Mitglieder

Beitragvon IColumbo » Di, 06.01.2004 03:16


Hallo,

es freut mich, dass in letzter Zeit wieder so richtig leben ins Forum gekommen ist.

Ich habe mir gedacht, man sollte dies belohnen, deswegen werde ich in den nächsten Monaten einem Forums-Mitglied, welches sich besonders rege an den Diskussionen beteiligt, einen icolumbo-Schlüsselanhänger schenken.
Bild
Bild
Das Teil ist auf einer CNC-Fräsmaschine gefertigt, besteht aus Aluminium, ist 8mm dick und 20mm hoch.

Achja, ich schaue auch etwas auf die "Qualität" der Einträge, Spam möchte ich nämlich mit dieser Aktion nicht provozieren.

Gruß Christian

PS: Die Webmaster der an diesem Forum beteiligten Seiten können nicht gewinnen :wink:
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon thomaskrieger » Di, 06.01.2004 08:30


PS: Die Webmaster der an diesem Forum beteiligten Seiten können nicht gewinnen


Schade, schade... :cry:

Ansonsten finde ich die Idee (und den Schlüsselanhänger) sehr gut!
Benutzeravatar
thomaskrieger
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 05.06.2002 19:18
Wohnort: Essen

Beitragvon svenja » Di, 06.01.2004 13:29


Und wie kommt man an so einen Schlüsselanhänger?
svenja
 

Beitragvon wien columbo » Di, 06.01.2004 17:58


Vermutlich:
1)Anmelden
2)SINNVOLLE beiträge schreiben

Sehr gute Idee Christian.

PS:Das ist wohl kaum ein Sinnvoller Beitrag :D
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Hund » Di, 06.01.2004 22:01


Da frag ich mich doch: Haben wir den Inspektor je mit seinen Schlüsseln gesehen? Er hat oft ein Ei bei sich, einen Salzstreuer, meistens einen Notizblock (nur kurzfristig gegen ein Diktiergerät getauscht), nicht immer einen eigenen Stift (deshalb muss er sich allzu oft einen leihen), Geld (häufig gerade genug oder sogar zu wenig), seinen Dienstausweis - aber Schlüssel? Ich kann mir vorstellen, dass er -ganz Schussel- gar keinen hat und sich darauf verlässt, dass seine Frau ihm zu Hause die Tür öffnet.

Hund
Benutzeravatar
Hund
Polizeioberkommissar
Polizeioberkommissar
 
Beiträge: 73
Registriert: So, 19.05.2002 20:48

Beitragvon IColumbo » Mi, 07.01.2004 02:25


@thomaskrieger: hm, naja ich denke einfach es sieht vielleicht etwas unseriös aus, wenn ich einen "Partner-webmaster" zum Sieger wähle. :?

@svenja: ja, wie "wien columbo" schon schrieb, anmelden und sich mit sinvollen Beiträgen beteiligen. Momentan gibt es Weltweit :wink: nur 6 dieser Anhänger, daher möchte ich sie nicht verkaufen. Ich könnte auch keinen günstigen Preis anbieten - da doch recht viel Arbeitsaufwand drin steckt.

@wien columbo: er war zumindest nicht ganz unsinnig :wink:

@Hund: kann mich jetzt auch nicht erinnern, Columbo je mit Schlüssel gesehen zu haben. Mir ist letztes aber aufgefallen, das er sein Auto nicht abgeschlossen hat - und ich meine er hatte auch den Schlüssel stecken lassen, bin aber nicht sicher.
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Gast » Mi, 07.01.2004 08:29


Okay, erst mal danke für eure Hilfe.
Nur eine Frage hätte ich da noch 8)
Wo soll man sich denn anmelden :oops:
Gast
 

Beitragvon wien columbo » Mi, 07.01.2004 19:17


Hier im Forum natürlich.

Einfach oben auf 'Mitglied werden' klicken und anschliessend die wirklich wenigen Felder ausfüllen.

Hatte heute übrigens den 1 Schultag (nach den Ferien), ich sage nur eins: :twisted: HORROR :twisted:
Einzig die Schneeballschlacht in der Pause war cool (hier in den Wiener Ausenbezirken liegen ca. 50-60cm Schnee :D :D :D :D :D )
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Verwöhnen

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 29.01.2004 17:28


Hallo Eingeschneiter,

nun hier in Norddeutschland haben wir mal gerade 4 - 10 cm Schnee. Kein Problem also.
Die Idee mit diesem Schlüsselanhänger ist witzig, aber auch mit Vorsicht zu sehen.
Ich habe durch mein Suchen nach Gleichgesinnten zu diesem Forum gefunden und bin bisher weder vom Inhalt (mit klitzkleinen Ausnahmen), noch von den Leuten entäuscht worden. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, dass die "Columboscene" so "groß" ist. Also, ich hoffe Deine Idee wird so, wie Du sie Dir gedacht hast und verursacht keinen "Eifersuchstspammailüberschuß".
Freu mich dabei zu sein.
Gruß
Rocky
Rocky-Horror
 

Beitragvon IColumbo » Do, 29.01.2004 17:46


Freut mich, dass es dir hier im Forum gefällt :D Ich hoffe ja, die "Columboscene" wächst noch weiter.

Ja, an das Problem der Spamposter habe ich gedacht - es kommt ja nicht auf nur auf die Zahl der Beiträge an, sondern eben auch auf die Qualität. Das werde ich einfach mal so nach besten gewissen entscheiden :wink:

Übrigens kann man nun doch auch einen ähnlichen Schlüsselanhänger käuflich erwerben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3271091298

:wink:

Gruß Christian
Zuletzt geändert von IColumbo am Sa, 31.01.2004 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Do, 29.01.2004 20:15


Ich bin auch froh hier im Forum dabei zu sein und hoffe das es weiter wächst 8)

Christian, wann erfährt man den, wer den 1 Schlüsselanhänger bekommt? Oder bleibt das Anonym?
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Anhänger

Beitragvon Michl » Sa, 31.01.2004 22:08


Hat ja verblüffende Ähnlichkeit, das Teil *schmunzel*

Ich hoffe, bei Dir auf der Arbeit ist es nicht aufgefallen, als Du die Dinger
"gefräst" hast.

8O


Gruß Michl

:wink:
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon IColumbo » Sa, 31.01.2004 22:42


Psssst ;-) nein ist nicht aufgefallen 8)


Ja, wer soll nun den Schlüsselanhänger bekommen... - die Entscheidung fällt mir jetzt gar nicht mehr so leicht. Daher werde ich nun 4 Stück vergeben.

In letzter Zeit sind mir besonders aufgefallen:
wien columbo, Michl, TheMerchantOfVenice und Rocky-Horror.

Daher werde ich nun die Anhänger an diese vier genannten User vergeben, ich möchte damit natürlich nicht die anderen User meines Forum herabsetzten. Ich freue mich über jedes Mitglied hier im Forum - aber irgendwie musste ich ja mal eine Entscheidung treffen. :wink:

Gruß
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon wien columbo » Sa, 31.01.2004 23:16


Oh, dann bedanke ich mich schonmal. Ich freue mich natürlich, hoffe jedoch das die anderen Mitglieder, wie Christian schon sagte, sich nun nicht heruntergesetzt füllen, ich kann nur sagen: NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK :)

Ich hoffe das hier im Forum noch viele Beiträge geschrieben werden und es weiter wächst.

Und natürlich auf in die nächste Runde, um die nächsten Anhänger :lol:

PS: Das soll KEINE Anregung zum Spam schreiben sein
Benutzeravatar
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team
 
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 25.02.2003 22:48
Wohnort: Wien

Schlüsselanhänger

Beitragvon Michl » So, 01.02.2004 14:12


@ Christian

Oha, da freue ich mich sehr drüber, vielen Dank

:D


Meine Adresse gebe ich per PN durch


Gruß Michl
Benutzeravatar
Michl
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo, 28.07.2003 20:02
Wohnort: Hamburg

Nächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron