columbolution

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: columbolution

Beitragvon columbo93 » So, 01.05.2011 16:33


zimtspinne hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich hier diverse user löschen lassen. Neulich sah ich das zufällig auch bei Venus.... hatte ich gar nicht mitbekommen als es passierte.



Hi zimtspinne,
Venus hatte keine Lust mehr auf das Forum, sowie gewisse Leute, die in ihren Postings mehr Spam als Inhalt, der sich auf´s Thema bezog hatten. Deshalb ist sie leider gegangen. :*-(

LG an dich,
Columbo93
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron