Wenn das Forum einem vielleicht nicht gefällt, dann sollten wir eine Lösung finden, damit das nicht nochmal passiert!
Das ist nämlich ein großer Verlust für das Forum!
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
columbolution hat geschrieben:ich finde auch rückzug ist keine alternative
columbolution hat geschrieben:Wenn ich mich lösche dann endgültig ohne chance auf rückkehr.
Und aus einem besteimmten Grund
Jerry hat geschrieben: columbolution hat geschrieben:Wenn ich mich lösche dann endgültig ohne chance auf rückkehr.
Und aus einem besteimmten Grund
Aber wenn wirklich was war dann der Grund ???![]()
martha hat geschrieben:Wird das hier jetzt zum Volkssport, sich beim ersten Gegenwind gleich löschen zu lassen???![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kriege hier langsam echt die Krise.
Meine Motivation für dieses Forum ist hier momentan absolut auf dem Nullpunkt!!!
martha hat geschrieben:Wird das hier jetzt zum Volkssport, sich beim ersten Gegenwind gleich löschen zu lassen???![]()
![]()
![]()
![]()
martha hat geschrieben:Keine Antwort ist auch 'ne Antwort:
Danke für die Beteiligung!
Nächster Steckbrief:
-ich bin momentan ziemlich frustriert
-ich werde hier wohl nicht mehr lange Mitglied sein
-tja, so kommt es dann auch
Mit freundlichen Empfehlungen
martha
martha hat geschrieben: Ich kriege hier langsam echt die Krise.
Meine Motivation für dieses Forum ist hier momentan absolut auf dem Nullpunkt!!!
sagittarius hat geschrieben:Es war wohl eine Kurzschlussreaktion von columbolution.
Vielleicht spielte ein Beitrag in "Umfrage: Die Besten der zweiten Ära" eine Rolle, vielleicht auch sein Gesundheitszustand.
Hoffentlich bricht hier keine Seuche aus.
Es ist schon seltsam, dass Leute über 2400 bzw. 3700 Beiträge schreiben und dann ihr Konto löschen lassen. Im Forum liegen nun über 6000 herrenlose (bzw: frauenlose) Beiträge herum.
![]()
![]()
![]()
Ich kriege hier langsam echt die Krise.
Ich engagiere mich auch nicht wegen anderen hier im Forum sondern weil es mir Spaß
macht, hoffe ihr seht das ähnlich und auch du martha !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast