Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 20:30


Hallo IColumbo,

ich hab noch mal eine Frage:

Ich habe gerade auf "Wer ist online" geguckt und mir ist aufgefallen, dass ein Gast ein Thema in Bewertungen liest. Das kann doch nicht sein, oder?

Gruß

columboNo. 2
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Beitragvon IColumbo » Do, 06.01.2011 20:52


Hallo,

vermutlich ist dies der Fall, wenn ein Gast auf das Forum klickt (den Link dahin kann man ja sehen) und dann die Seite angezeigt bekommt, dass er sich registrieren müsste um hier lesen zu können. :noidea: sicher bin ich aber nicht könnte auch irgendwie ein SpamBot sein der durch eine Hintertüre Zugriff bekommt?

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Beitragvon columboNo. 2 » Do, 06.01.2011 21:06


Danke für die Antwort, IColumbo!
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Beitragvon columbolution » Fr, 07.01.2011 19:45


ist doch nicht schlimm oder??
columbolution
 

Re: Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 07.01.2011 20:25


columbolution hat geschrieben:ist doch nicht schlimm oder??


Überhaupt nicht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Beitragvon columbolution » Sa, 08.01.2011 09:16


dachte schon was schlimmes
solange daten geschützt sind
columbolution
 

Re: Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Beitragvon columbo93 » So, 09.01.2011 20:31


Also, so weit ich das begreife, kann mann als Gast hier alles lesen...(ich habe ja selbst ein Jahr als Gast hier mitgelesen) und nur wenn man sich registriert, kann mann Beiträge posten...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Gast kann Thema in Bewertungen lesen?

Beitragvon columboNo. 2 » So, 09.01.2011 20:37


Gäste können derzeit keine Themen mehr in Bewertungen lesen(entdeckt von saggitarius), siehe Verbesserungsvorschläge aller Arten von black_trenchcoat.

Das ist erst seit neuerem so, ich hab auch ein halbes Jahr nur mitgelesen.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron