Benutzeravatar

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Stefanie.Columbo » Mi, 27.07.2011 19:30


Herr Duck hat geschrieben:Ansonsten wäre ich aber auch gerne bereit, Usern die im Umgang mit den entsprechenden Programmen nicht geübt sind, auf Wunsch Avatare zu basteln.

Kann man sicherlich darauf zurückgreifen.

Ich werde meinen Vorschlag einfach mal den werten Admin/Webmaster (ob ich ihn schon beim Vornamen nennen darf?) unterbreiten ;)
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35

Re: Benutzeravatar

Beitragvon IColumbo » Mi, 27.07.2011 21:11


Hallo Stefanie,

immer wenn ich hier was schreibe, muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich hier so selten was schreibe :oops:

Natürlich darfst du mich mit meinem Vornamen anreden - wenn du weiterhin hier so aktiv das Forum bereicherst darfst mich von mir aus auch bald mit meinem Kosenamen anreden :wink:

Das mit den neuen Avataren is ne schöne Idee, die würde ich gerne annehmen, die Dateigröße hab ich schonmal auf 16kb erweitert. 80x80 ist geblieben.
Platz auf dem Server ist noch ausreichend vorhanden :-)

Ich weiß ich habs schon paar mal versprochen mich mal wieder mehr ums Forum und die Homepage zu kümmern... irgendwie klappt das noch nicht wirklich :*-(

Schönen Gruß
Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Jerry » Mi, 27.07.2011 23:10


Kein Problem Christian!

Könntest du unser neues Bundesliga Tippspiel bitte -wie das alte- auch wieder an oberster Stelle im Small Talk platzieren?

Vielen Dank. :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Stefanie.Columbo » Do, 28.07.2011 07:06


IColumbo hat geschrieben:Das mit den neuen Avataren is ne schöne Idee, die würde ich gerne annehmen, die Dateigröße hab ich schonmal auf 16kb erweitert. 80x80 ist geblieben.
Platz auf dem Server ist noch ausreichend vorhanden :-)

Schön zu hören :) Da werde ich bis heute Abend ein paar Avatare erstellen, die dann für die Galerie verwendet werden können.
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Stefanie.Columbo » Do, 28.07.2011 22:10


Eigentlich will ich Doppelposts vermeiden, aber ich wollte euch nur informieren, dass es neue Avatare in der Galerie gibt =)

Ca. 8 Stück habe ich erst einmal erstellt - diese erkennt man eventuell an den dezenten Rahmen um das Bild herum. Am Wochenende kommen noch ein paar mehr dazu ;) Dann wird das Ganze eventuell in mehreren Kategorien aufgeteilt (Columbo/Auto/Mörder/Hund usw...)

Vielen Dank an Christian für das schnelle hochladen.
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Jerry » Do, 28.07.2011 22:16


Stefanie.Columbo hat geschrieben:Eigentlich will ich Doppelposts vermeiden, aber ich wollte euch nur informieren, dass es neue Avatare in der Galerie gibt =)

Ca. 8 Stück habe ich erst einmal erstellt - diese erkennt man eventuell an den dezenten Rahmen um das Bild herum. Am Wochenende kommen noch ein paar mehr dazu ;) Dann wird das Ganze eventuell in mehreren Kategorien aufgeteilt (Columbo/Auto/Mörder/Hund usw...)

Vielen Dank an Christian für das schnelle hochladen.


Kein Problem, macht doch nichts.

Kompliment, habe-nachdem ich die Nachricht hier gelesen habe- auch gleich in die Galerie geschaut. Sieht schon viel besser aus, zudem sind auch wirklich tolle, neue Bilder hinzugekommen.

Habe mein Avatar bereits gewechselt :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Ducky » Fr, 29.07.2011 08:40


Sind wirklich schön geworden, Stefanie :D
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Stefanie.Columbo » So, 31.07.2011 18:26


Herr Duck hat geschrieben:Sind wirklich schön geworden, Stefanie :D

Danke!

Es gibt wohl bald Nachschub. E-Mail mit neuen Benutzeravataren ging zumindest an Christian raus =) Diesmal mit ein paar Mördern der Columbo-Episoden. Es werden aber sicher noch ein paar mehr folgen :wink:
Benutzeravatar
Stefanie.Columbo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 445
Registriert: So, 24.07.2011 21:35

Vorherige


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste