Benutzeravatar

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columbo93 » So, 26.12.2010 18:49


Jerry hat geschrieben:
Weil die meisten Folgen ziemlich schlecht bewertet wurden, und man die Vermutung hatte, Spamer würden Folgen absichtlich schlecht bewerten. Jetzt da nur Mitglieder abstimmen können könnte so etwas zurückverfolgt machen, aber die wird wohl nicht vorkommen müssen.

Ich kann mich nur noch mal wiederholen!
Jerry, das stimmt nicht!
Auf der Seite(http://www.columbo-forum.de/) konnte bis vor Wochen jeder abstimmen und dort gibt es auch keine Gründe!
Jeder konte da abstimmen, icolumbo hat doch sogar uns von Spamern berichtet!
Und im Forum(wo wir jetzt gerade sind!)
sind konstruktive kritiken,
habe ich jetzt schon sehr oft erwähnt!
Zuletzt geändert von columbo93 am So, 26.12.2010 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columboNo. 2 » So, 26.12.2010 18:49


columbo93 hat geschrieben:Jerry, das stimmt nicht!
Auf der Seite konnte bis vor Wochen jeder abstimmen und dort gibt es auch keine Gründe!
Jeder konte da abstimmen, icolumbo hat doch sogar uns von Spamern berichtet!
Und im Forum sind konstruktive kritiken,
habe ich jetzt schon sehr oft erwähnt!


Naja, es haben ja auch "richtige" Gäste abgestimmt. Manchmal braucht man nicht unbedingt einen bestimmten Grund, vielleicht hat die Folge einem einfach nicht gefallen, auch wenn die von der Qualität gut ist...
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columbo93 » So, 26.12.2010 18:54


columboNo. 2 hat geschrieben:
Naja, es haben ja auch "richtige" Gäste abgestimmt. Manchmal braucht man nicht unbedingt einen bestimmten Grund, vielleicht hat die Folge einem einfach nicht gefallen, auch wenn die von der Qualität gut ist...


Das wäre eine Meinung,
aber sehen wir es doch mal realistisch!
Im Forum sind halt viel mehr konstruktive bewertungen !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Ducky » So, 26.12.2010 18:55


Leute, bleibt bitte friedlich. Dass eine Folge, die manchem (so auch mir) als unübertrefflich scheint und manchem nur durchschittlich oder auch gar nicht, ist normal. Und jede Meinung dazu sollte als persönliches Statement akzeptiert werden. Sowas kann nämlich leicht aus dem Ruder laufen und zu wahren Foenkriegen führen und dazu habe ich nicht schon wieder Lust.

Dass die Abstimmungen auf der HP genauer sind, glaube ich nicht, gerade weil da jeder abstimmen konnte. Es gibt genug Spinner. die dann einfach irgendwie abstimmen, auch ohne zu wissen worum es geht
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columbo93 » So, 26.12.2010 18:57


Herr Duck hat geschrieben:Leute, bleibt bitte friedlich. Dass eine Folge, die manchem (so auch mir) als unübertrefflich scheint und manchem nur durchschittlich oder auch gar nicht, ist normal. Und jede Meinung dazu sollte als persönliches Statement akzeptiert werden. Sowas kann nämlich leicht aus dem Ruder laufen und zu wahren Foenkriegen führen und dazu habe ich nicht schon wieder Lust.

Dass die Abstimmungen auf der HP genauer sind, glaube ich nicht, gerade weil da jeder abstimmen konnte. Es gibt genug Spinner. die dann einfach irgendwie abstimmen, auch ohne zu wissen worum es geht


Danke!!! :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Benutzeravatar

Beitragvon IColumbo » So, 26.12.2010 19:09


Da kann ich Herrn Duck nur zustimmen, nur nicht streiten und schon gar nicht zur Weihnachtszeit.
Aber ich glaube die Mitglieder die hier gerade involviert sind, lassen sich auch von ein paar vielleicht nicht so nett ausgedrückten Kommentaren nicht gleich beleidigen.

Zu den Bewertungen auf der Homepage: Ich habe jetzt mal die Anzahl der Stimmen sichtbar gemacht. Wein ist dicker als Blut wurde vergleichsweise recht häufig bewertet. Es werden übrigens auch nur die Stimmen der Angemeldeten Mitglieder ausgewertet. Früher konnten zwar auch Gäste abstimmen ich habe aber schon von beginn an mitgeloggt ob es nun ein Mitglied oder Gast war der die Bewertung abgegeben hat. Es ist also Aktuell kein Spam-Bot im Spiel.

Gruß Christian

Edit:
Genaue Auswertung dieser Folge:
5x die 1
1x die 3
3x die 6
1x die 7
3x die 8
12x die 9
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columbolution » So, 26.12.2010 20:10


Ich sehe es wie Jerry und bleibe bei zufall unter den forumsmitgliedern
aber ich lasse das thema nun
ich finde es ja nicht schlimm
jeder seine meinung
für mnche die beste folge für andere eine andere folge eben
columbolution
 

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columbo93 » So, 26.12.2010 23:11


columbolution hat geschrieben:Ich sehe es wie Jerry und bleibe bei zufall unter den forumsmitgliedern
aber ich lasse das thema nun
ich finde es ja nicht schlimm
jeder seine meinung
für mnche die beste folge für andere eine andere folge eben


Genau! Jeder hat eine andere Meinung und jeder andere Standpunkte...
Eine Diskusion ist nicht schlecht, aber wenn mann anfängt sich anzugiften, sollte mann das Thema ruhen lassen...
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columbolution » Mo, 27.12.2010 09:30


Ich finde es hat niemand gegiftet
columbolution
 

Re: Benutzeravatar

Beitragvon martha » Mo, 27.12.2010 17:07


Sehr interessant.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich mit einer recht harmlosen Bemerkung über diese Folge eine derartige Lawine losgetreten habe.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihre Mitwirkung.
Das Forum lebt! :)
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columbolution » Mo, 27.12.2010 17:08


es lebt und man sieht wie begeistert alle dabei sind und für jeden ist irgendeine folge gut
columbolution
 

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Ulf » Mo, 27.12.2010 18:53


Man kann sich ja auch sein Avatar vom eigenen PC hoch laden, statt von einer anderen Seite zu verlinken. :wink:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columbolution » Mo, 27.12.2010 19:02


Ich kann das leider nicht Ulf
Deshalb habe ich so einen alltäglichen Avatar
Geht das leicht??
columbolution
 

Re: Benutzeravatar

Beitragvon columboNo. 2 » Mo, 27.12.2010 19:06


Ich werde meins behalten, viel Zeit zum Hochladen hab ich nicht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Benutzeravatar

Beitragvon Ulf » Mo, 27.12.2010 19:15


columbolution hat geschrieben:Ich kann das leider nicht Ulf
Deshalb habe ich so einen alltäglichen Avatar
Geht das leicht??


Zu benötigst ein Fotobearbeitungsprogramm um das Bild für dein Avatar passend zu bearbeiten, dass es maximale Bildgröße: 80 Pixel breit, 80 Pixel hoch ist und maximale Dateigröße: 6.00 KiB ist.

Danach gehst Du hier im Forum unter Persönlicher Bereich - Profil - Avatar ändern - Von deinem Rechner hochladen: auf Durchsuchen..., suchst das Verzeichnis, wo das Bild ist und öffnest es in dem Fenster. Danach klickst Du auf Absenden und der Server lädt dir dein Bild von deinem PC und speichert es.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

VorherigeNächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron