Forums-Treffen

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Forums-Treffen

Beitragvon Ducky » Do, 23.12.2010 16:07


Liebe Mit-Foristen,

was haltet ihr von der Idee eines Forums-Treffens? Wir sind ja ein überschaubarer Haufen, der sich aber sehr gut untereinander versteht, da würde ein Treffen doch bestimmt Spaß machen.

Es scheint, dass ein großer Teil der user im Ruhrgebiet beheimatet ist, da bietet sich ein Ort im selbigen natürlich an.

Ich möchte, sofern Interesse besteht, um Orts- und Terninvorschläge bitten.

Ich denke, dass ein Termin um Ostern gut passen würde, da dann ja auch die noch zur Schule gehenden mehr Zeit hätten
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columbolution » Do, 23.12.2010 16:10


sehr gute Idee Ducky.
Danke hierfür.

Ich wäre sofort dabei und würde auch in den pott fahren von bayern aus.

Ostern passt.

Hoffe es melden sich viele
columbolution
 

Re: Forums-Treffen

Beitragvon martha » Do, 23.12.2010 19:21


Wenn ich die Wegbeschreibung kriege, komme ich da natürlich auch hin.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columbolution » Do, 23.12.2010 20:14


martha hat geschrieben:Wenn ich die Wegbeschreibung kriege, komme ich da natürlich auch hin.


die bekommst sicher martha
columbolution
 

Re: Forums-Treffen

Beitragvon Jerry » Do, 23.12.2010 20:19


Gute Idee, Ducky ! Ich glaube bisher gab es noch kein Treffen zwischen den Foristen.
Für mich wäre NRW natürlich nicht sehr geeignet, da ich in der Schweiz wohne - da trennen uns etwa 600 km.

Der Schwerpunkt von unserer Wohnorten liegt sicher in NRW, somit wäre dies auch der beste Ort für ein treffen. Ich werde mit der Zeit jetzt noch schauen wie das dann abläuft, bis dahin ist ja noch Zeit :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columbolution » Do, 23.12.2010 20:26


jerry muss mit dabei sein
also rande nrw dann wäre es weniger
ich fahr auch mal 800 km macht mir wenig aus
wenn es nicht nur eine stunde dauert das treffen
columbolution
 

Re: Forums-Treffen

Beitragvon Jerry » Do, 23.12.2010 20:47


columbolution hat geschrieben:jerry muss mit dabei sein
also rande nrw dann wäre es weniger
ich fahr auch mal 800 km macht mir wenig aus
wenn es nicht nur eine stunde dauert das treffen


Kein Problem wo das Treffen in NRW stattfindet, auf die 50 - 100 km kommt es auch nicht mehr an. :smoke:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columbolution » Do, 23.12.2010 20:48


mal sehen wer wann, wo und wie SICHER will
aber ich wäre voll neugierig
columbolution
 

Re: Forums-Treffen

Beitragvon Ducky » Fr, 24.12.2010 10:15


Solange genug Leute Interesse haben, wird sich sicherlich auch ein Ort finden, der allen entgegen kommt. Und über die Programmgestaltung kann man sich dann ja auch noch austauschen. Ist aber schon mal ermutigend, dass schon mal Interesse besteht
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 24.12.2010 11:04


Solche Anfragen gabs ja schon zig-mal, aber da war ich noch nicht registriert.

Ich weiß nicht, ob es bei mir klappen würde, aber wenn es im Pott wäre, wäre es schon geeignet, da besuchen meine Eltern alte Freunde und ich könnte mitfahren. :D
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columbolution » Fr, 24.12.2010 11:42


Herr Duck hat geschrieben:Solange genug Leute Interesse haben, wird sich sicherlich auch ein Ort finden, der allen entgegen kommt. Und über die Programmgestaltung kann man sich dann ja auch noch austauschen. Ist aber schon mal ermutigend, dass schon mal Interesse besteht



das war im grundsatz ja früher schon da, aber die hürden zu hoch
mal abwarten
columbolution
 

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columbolution » Fr, 24.12.2010 11:43


columboNo. 2 hat geschrieben:Solche Anfragen gabs ja schon zig-mal, aber da war ich noch nicht registriert.

Ich weiß nicht, ob es bei mir klappen würde, aber wenn es im Pott wäre, wäre es schon geeignet, da besuchen meine Eltern alte Freunde und ich könnte mitfahren. :D



eben zig male hat es leider nie geklappt
columbolution
 

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columbo93 » Fr, 24.12.2010 12:18


Kein Forums-Treffen ohne den 93! :wink:
Ich bin natürlich auch dabei! :wink:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columbolution » Fr, 24.12.2010 13:26


wenn sogar 93 nicht gleich abwinkt dann könnte es ja mal klappen
columbolution
 

Re: Forums-Treffen

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 24.12.2010 18:27


columbolution hat geschrieben:wenn sogar 93 nicht gleich abwinkt dann könnte es ja mal klappen


Denk ich auch.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Nächste


Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast