Als Gast antworten

Fragen zu diesem Forum hier. Auserdem gibt's hier Hinweise und Neuigkeiten rund ums Forum.

Als Gast antworten

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 17.12.2010 15:02


Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass früher einige(auch Registrierte) als (versehentlich) als Gast geantwortet haben. Warum kann man das eigentlich heute nicht mehr? Kann es sein, dass die Funktion gelöscht wurde, damit registrierte Mitglieder ´nicht versehentlich als Gast antworten?
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Als Gast antworten

Beitragvon IColumbo » Fr, 17.12.2010 16:25


Hallo,

zur Anfangszeit des Forums war es möglich ohne Registrierung hier Beiträge zu schreiben. Dies musste ich leider abschaffen, da es zu viel Spam Einträge wurden.
Mittlerweile sind die Spam-Bots zwar auch schon in der Lage sich hier zu Registrieren und immer noch Beiträge zu hinterlassen aber doch in wesentlich geringerem Maße.

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 766
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Re: Als Gast antworten

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 18.12.2010 09:18


Hallo IColumbo,

danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich, warum man nicht mehr als Gast Beiträge schreiben kann.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00




Zurück zu Zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron